Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

So wie die Entscheidung zeitexklusive Demos für Geld als Feature anbieten?:trollface:

 

Du meinst diesen Online-Service, wo es das monatliche NES/SNES-Spiel nur für einen Monat spielbar zu machen? :think:

 

Oder der Cross Game Chat, der nur für Mitglieder des Nintendo Online Service zugänglich ist. Was haben die in Kyoto geraucht? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst diesen Online-Service, wo es das monatliche NES/SNES-Spiel nur für einen Monat spielbar zu machen? :think:

 

Oder der Cross Game Chat, der nur für Mitglieder des Nintendo Online Service zugänglich ist. Was haben die in Kyoto geraucht? :trollface:

 

Ja, den Service meine Ich. Ich glaube, die haben das gleiche wie Microsoft und Sony geraucht zu Release Zeiten. Für fast jede kleine digitale Dienstleistung Geld zu verlangen. Eigentlich müssten die sich etwas am Markt besser orientieren können. Zumindest sollte man noch aus dem X-Box One Release Fiasco gelernt haben (always online Zwang etc.) bei dem die dann doch alles verworfen haben, wegen dem Shitstorm.

Ich muss mir aber nochmal ein paar Videos dazu ansehen. Ich hab schon Bilder gesehen, wie die zu Viert Mario Kart spielen aber trotz der Tatsache, dass jeder einen eigenen Bildschirm hat, ist auf allen ein Splitscreen zu sehen. Ich hoffe es handelt sich dabei nur um ein zuschaltbares Feature :haha:.

Ich hab gestern noch mit jemandem darüber gesprochen, wie lustig es war bei Ego-Shootern ungefähr die Position zu erahnen, wenn man auf deren Screen gelinst hat :smileD:

Plötzlich umdrehen und mit dem Rocketlauncher schießen hat einen echt aufgeregt bei Quake :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Dschungelcamp ist gut lustig. Die eine hat Berührungsängste, und dieser Honey (Ex von Kim) ist einfach nur nervig und peinlich. :D

 

Wir sehen uns auch jedes Jahr diese Freakshow im Dschungelcamp an. :D

Heuer sind echt einige verrückte Kandidaten dabei. Den größten Unterhaltungswert hat ja wohl eindeutig Hanka. Irgendwie tut sie mir leid, denn mit solchen Phobien und Zwangsstörungen ins Dschungelcamp zu gehen, ist schon sehr mutig. Bin schon gespannt wann die ersten Bewohner es checken, dass Hanka in den Bach pinkelt wo sie sich auch waschen. :haha:

Markus ist aber auch sehr unterhaltsam. Bin schon gespannt wie es im Botox-Camp weitergeht ! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehen uns auch jedes Jahr diese Freakshow im Dschungelcamp an. :D

Heuer sind echt einige verrückte Kandidaten dabei. Den größten Unterhaltungswert hat ja wohl eindeutig Hanka. Irgendwie tut sie mir leid, denn mit solchen Phobien und Zwangsstörungen ins Dschungelcamp zu gehen, ist schon sehr mutig. Bin schon gespannt wann die ersten Bewohner es checken, dass Hanka in den Bach pinkelt wo sie sich auch waschen. :haha:

Markus ist aber auch sehr unterhaltsam. Bin schon gespannt wie es im Botox-Camp weitergeht ! :D

Och, so ein bisschen Pisse im Gesicht soll ja laut Hautärzten gesund sein. Wer extreme Pickel hat, sollte diese Methode mal in Betracht ziehen. Alles Natürliche ist ja besser als künstlich zusammengesetztes Chemiegedöns. Sieht man ja schon im Handel: Nivea for men, Gesichtspflege jetzt mit Anti-Faltencreme etc.

 

Ein Schwung kaltes Wasser tut's auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sehen uns auch jedes Jahr diese Freakshow im Dschungelcamp an. :D

Heuer sind echt einige verrückte Kandidaten dabei. Den größten Unterhaltungswert hat ja wohl eindeutig Hanka. Irgendwie tut sie mir leid, denn mit solchen Phobien und Zwangsstörungen ins Dschungelcamp zu gehen, ist schon sehr mutig. Bin schon gespannt wann die ersten Bewohner es checken, dass Hanka in den Bach pinkelt wo sie sich auch waschen. :haha:

Markus ist aber auch sehr unterhaltsam. Bin schon gespannt wie es im Botox-Camp weitergeht ! :D

 

Hab auch gut gelacht als es einfach mal keiner gecheckt hat was sie da genau macht. :D

Aber stimmt schon zu beneiden ist Hanka nicht mit dieser Phobie.

Heftig wie man sich das Botox literweise spritzen lassen kann. Florian und Gina Lisa sehen ja schlimm aus.

Dann doch lieber die Nivea for Men Creme. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, so ein bisschen Pisse im Gesicht soll ja laut Hautärzten gesund sein. Wer extreme Pickel hat, sollte diese Methode mal in Betracht ziehen. Alles Natürliche ist ja besser als künstlich zusammengesetztes Chemiegedöns. Sieht man ja schon im Handel: Nivea for men, Gesichtspflege jetzt mit Anti-Faltencreme etc.

 

Ein Schwung kaltes Wasser tut's auch.

 

Eigentlich ist das Gegenteil der Fall. Die größten Gefahren und Gifte für den Menschen sind aus der Natur. Allein Botox ist kein chemisches Mittel, sondern wird aus dem Gift des Bakterium "Chlostridium botulinum" gewonnen.

 

Chemie wird hingegen dosiert angewendet.

 

Aber wo du Recht hast: Kaltes Wasser tut jedem gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Botox-Camp wird zum Hunger-Camp ! Wenn die Loth jetzt jeden Tag gewählt wird, dann gibts bis zum Finale nur noch Reis und Bohnen. haha :haha:

:D

 

Hatte gerade nur die letzten 10 min gesehen. Guck aber gleich noch die Wiederholung. Hab gehört das Gina Lisa mit 180k € die zweithöchste Bezahlung in der Geschichte vonm Dschungelcamp erhält. Mark Terenzi hingegen nur 55k echt krass wie das zusammenpasst. Botox Sells!? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte gerade nur die letzten 10 min gesehen. Guck aber gleich noch die Wiederholung. Hab gehört das Gina Lisa mit 180k € die zweithöchste Bezahlung in der Geschichte vonm Dschungelcamp erhält. Mark Terenzi hingegen nur 55k echt krass wie das zusammenpasst. Botox Sells!? :D

 

Wenn du nur die letzten 10 Minuten gesehen hast, dann viel Spaß bei der Wiederholung ! Du wirst da einiges zu lachen haben. :haha:

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...