Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Wenn du nur die letzten 10 Minuten gesehen hast, dann viel Spaß bei der Wiederholung ! Du wirst da einiges zu lachen haben. :haha:

:ok:

 

Danke werde ich haben. :D

Schnell noch etwas Popcorn machen, das Bier ist auch schon offen. ;)

 

Gina Lisa und Honey haben sexuellen Notstand, und Hanka redet völlig irres Zeug, i like it. :)

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke werde ich haben. :D

Schnell noch etwas Popcorn machen, das Bier ist auch schon offen. ;)

 

Gina Lisa und Honey haben sexuellen Notstand, und Hanka redet völlig irres Zeug, i like it. :)

Das Niveau ist aktuell beim Dschungelcamp vollständig im Keller. So muss das. :) Die nächsten 2 Wochen ist Ausnahmezustand angesagt. :D

 

„Das Dschungelcamp ist der deutsche Super Bowl der Sonderwerbeformen“ - Lars-Eric Mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Niveau ist aktuell beim Dschungelcamp vollständig im Keller. So muss das. :) Die nächsten 2 Wochen ist Ausnahmezustand angesagt. :D

 

„Das Dschungelcamp ist der deutsche Super Bowl der Sonderwerbeformen“ - Lars-Eric Mann

 

Wie war noch gleich ein alter Spruch von dir? Hey Captain Niveau wir sinken, oder so ähnlich. :D

Anfang Februar kommt "Die beste Show der Welt" mit Joko und Klaas. Da geht es um's Wrestling also vielleicht was für dich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twitter ist eine erstaunliche Platform. Mehr oder weniger bekannte Künstler antworten auf Fragen oder liken plötzlich deine Beiträge, Niemand scheint unerreichbar.

 

Ich habe meinen Account noch nicht all zu lange bzw. hatte früher einmal kurz einen anderen Account genutzt, aber in dieser wenigen Zeit bei Twitter hat mir z.B. Ken Levine, Schöpfer von Bioshock, auf eine Frage nach dem Infinite-Soundtrack geantwortet, ich hatte Kontakt mit einer britischen Sängerin, einer Autorin eines sensationellen Artikels über Videospiel-Entwicklung und einer Grafik-Designerin eines Indie-Spiels. Und heute erst likte der Regisseur von einem der Filme des Jahres "Love&Friendship" meinen Beitrag, weil ich sein Drehbuch lobte. Diese Nähe und diese Leichtigkeit, mit Künstlern in Kontakt zu kommen, ist außergewöhnlich.

 

Ist jemand von euch auch bei Twitter und hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twitter ist eine erstaunliche Platform. Mehr oder weniger bekannte Künstler antworten auf Fragen oder liken plötzlich deine Beiträge, Niemand scheint unerreichbar.[/Quote]

 

Würde Twitter auch auf jeden Fall Facebook vorziehen. :haha:

 

Ist einfach eine symphatische kleine Plattform wie du ja jetzt vielleicht gemerkt hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Twitter ist eine erstaunliche Platform. Mehr oder weniger bekannte Künstler antworten auf Fragen oder liken plötzlich deine Beiträge, Niemand scheint unerreichbar.

 

Ich habe meinen Account noch nicht all zu lange bzw. hatte früher einmal kurz einen anderen Account genutzt, aber in dieser wenigen Zeit bei Twitter hat mir z.B. Ken Levine, Schöpfer von Bioshock, auf eine Frage nach dem Infinite-Soundtrack geantwortet, ich hatte Kontakt mit einer britischen Sängerin, einer Autorin eines sensationellen Artikels über Videospiel-Entwicklung und einer Grafik-Designerin eines Indie-Spiels. Und heute erst likte der Regisseur von einem der Filme des Jahres "Love&Friendship" meinen Beitrag, weil ich sein Drehbuch lobte. Diese Nähe und diese Leichtigkeit, mit Künstlern in Kontakt zu kommen, ist außergewöhnlich.

 

Ist jemand von euch auch bei Twitter und hat ähnliche Erfahrungen gemacht?

Ja. :)

 

Als ich meine Bewertung zu Whiplash mit einer Bewertung von 8,5/10 veröffentlichte, hat der Produzent Jason Blum geliked.

 

Twitter ist cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...