Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

ich guck gone girl, ist gut soweit. ^^

 

danach werd ich aber ins bett gehen glaub ich.

 

Der Story nach wirkt der Film wie ein Ehedrama mit Thriller-Elementen aber "Insurgent" war wohl auch eher etwas für die Zielgruppe "Die Tribute von Panem." ^^ Morgen kommt mit "Denn zum Küssen sind sie da" aber wieder ein guter Thriller ohne Schmalz. :D

 

 

Wobei das Schauspiel von Ben Affleck ja auch als Batman schon gelobt wurde. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Story nach wirkt der Film wie ein Ehedrama mit Thriller-Elementen aber "Insurgent" war wohl auch eher etwas für die Zielgruppe "Die Tribute von Panem." ^^ Morgen kommt mit "Denn zum Küssen sind sie da" aber wieder ein guter Thriller ohne Schmalz. :D

 

 

Wobei das Schauspiel von Ben Affleck ja auch als Batman schon gelobt wurde. :good:

 

bin ehrlich denn müsste ich mir nochmal anschauen, da ich von den filmen bisher nicht so begeistert war. grade suicide squad war für mich der logisch unnötigste Film bisher. -.-'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin ehrlich denn müsste ich mir nochmal anschauen, da ich von den filmen bisher nicht so begeistert war. grade suicide squad war für mich der logisch unnötigste Film bisher. -.-'

 

Ich muss zugeben, dass man sich mehr hätte auf Deadshot und Harley Quinn konzentrieren müssen aber ansonsten fand ich ihn als Comic-Verfilmung schon ziemlich geil. Allein die Szene kurz vor Schluß, wo sie alle zusammen in der Bar hocken und mitten in dem ganzen Krawall mal ne Pause machen um über den Sinn zu diskutieren.

 

 

Margot Robbie soll ja wohl auch einen Solo-Film als Harley Quinn bekommen (:herz:). ^^

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss zugeben, dass man sich mehr hätte auf Deadshot und Harley Quinn konzentrieren müssen aber ansonsten fand ich ihn als Comic-Verfilmung schon ziemlich geil. Allein die Szene kurz vor Schluß, wo sie alle zusammen in der Bar hocken und mitten in dem ganzen Krawall mal ne Pause machen um über den Sinn zu diskutieren.

 

 

Margot Robbie soll ja wohl auch einen Solo-Film als Harley Quinn bekommen (:herz:). ^^

 

ich halt es jetzt einfach mal mit den Worten von Daniel Schröckert: "Wofür hat man dieses Team jetzt eigentlich gebraucht ?" und damit fasst sich für mich schon alles zusammen...ehrlich rein von dem was die da gemacht ham, war das Team dermassen unnötig. Die hätten die Stadt dem Erdboden gleichmachen können, da die dort eh keine zivilen Opfer gehabt hätten. Das ganze Buhai um den Aufbau und wofür die die verwenden wollten hätte es nicht gebraucht.

 

und ehrlich Margo Robbie rettet den Film, sie hat mit die besten Szenen und ist wirklich das einzige was man sich halbwegs angucken kann. Der Trailer damals war mit einer der besten die man jeh rausgebracht hatte, bloß war das was danach kam der letzte Mist.

 

Und das sagt einer der wirklich großer Comic-Fan ist und auch schon mehr als reichlich Filme dazu gesehen hat.

 

Es gibt bessere und es wird auch bessere geben. DC hat was die Art von Film angeht kaum was drauf, ihre animierten Filme und Serien hingegen sind wirklich unglaublich gut. Batman - Under the Red Hood, Son of Batman, Batman vs. Robin, Batman - Bad Blood, Justice League vs. Teen Titans, Justice League Dark, Batman - the Killing Joke um nur mal die Filme aufzuzählen hatten alle nen sehr guten Stil und ne Story die einfach passte.

 

Sry aber bei den Thema kann ich echt ne Menge schreiben bzw. meine 2 Cents dazu geben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich halt es jetzt einfach mal mit den Worten von Daniel Schröckert: "Wofür hat man dieses Team jetzt eigentlich gebraucht ?" und damit fasst sich für mich schon alles zusammen...ehrlich rein von dem was die da gemacht ham, war das Team dermassen unnötig. Die hätten die Stadt dem Erdboden gleichmachen können, da die dort eh keine zivilen Opfer gehabt hätten. Das ganze Buhai um den Aufbau und wofür die die verwenden wollten hätte es nicht gebraucht.[/Quote]

 

 

Superman war ja nicht mehr da um die Stadt bzw. Welt zu retten... :naughty:

 

Wahrscheinlich wird es im Film auch noch genauer erwähnt aber das Tor musste ja auch noch geschlossen werden.

 

 

Es gibt bessere und es wird auch bessere geben. DC hat was die Art von Film angeht kaum was drauf, ihre animierten Filme und Serien hingegen sind wirklich unglaublich gut. Batman - Under the Red Hood, Son of Batman, Batman vs. Robin, Batman - Bad Blood, Justice League vs. Teen Titans, Justice League Dark, Batman - the Killing Joke um nur mal die Filme aufzuzählen hatten alle nen sehr guten Stil und ne Story die einfach passte.[/Quote]

 

Animierte Filme sind meistens "besser" da durch die Computertechnik einfach mehr möglich ist. :)

 

Schaue auch gerne Lego Batman oder die Zeichentrickfilme da dort halt die irrwitzigsten Sachen passieren. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Superman war ja nicht mehr da um die Stadt bzw. Welt zu retten... :naughty:

 

Wahrscheinlich wird es im Film auch noch genauer erwähnt aber das Tor musste ja auch noch geschlossen werden.

 

 

 

 

Animierte Filme sind meistens "besser" da durch die Computertechnik einfach mehr möglich ist. :)

 

Schaue auch gerne Lego Batman oder die Zeichentrickfilme da dort halt die irrwitzigsten Sachen passieren. ^^

 

zu Punkt eins, das Ding wäre auch zu gewesen wenn die die Stadt weggebombt hätten. Ist wie mit dem Stargate, wenns zugebaut ist kam da auch nichts mehr durch. XD

 

zu Punkt zwei ich meinte jetzt nicht computeranimiert ala "Drachenzähmen leicht gemacht" oder "die Eiskönigin"

 

meine eher das hier oder

... so als grobe Beispiele. ^^

 

klar in dem anderen Bereich gibts auch ne Menge gute Sachen, aber ich meinte jetzt eher das traditionellere.

 

und an alle Anderen heute geht nicht mehr so viel, kleines Serienintermezzo und dann bin ich auch schon wieder wech. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...