Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Mich interessiert wirklich nur Zelda darum werde ich auch warten bis die Switch und das Spiel etwas günstiger zu haben sind. Bei 2-3 Spiele ist es schon was anderes. Ich hab mir mal einen 3DS für Pokémon, Dragon Quest und Inazuma Eleven gekauft. Normalerweise Sony only! ;)

 

Oh, da kannst du ewig warten bei Nintendo! Die haben die WiiU erst nach drei Jahren um 50€ gesenkt :D

Auch Games gibt's bei denen voll lange zum Startpreis. Mario Kart 8 für WiiU hat vor ein paar Monaten immer noch knapp 60€ gekostet und ist meines Wissens Anfang 2014 erschienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ja jeder machen wie er will hihi :)

 

Ich warte bis Mario Kart 8, dann habe ich zwei Titel für die Switch und das schickt erstmal!

 

Apropos DQ! Hab' noch nie einen Titel des Franchise gespielt (bin eher FF und Vor allem KH orientiert), aber das XI sieht mega aus! Freu' mich drauf!

 

Schade ist immer noch, dass Ubi ihren South Park Nachfolger soweit verschoben haben :/

 

Wenn irgendwie möglich versuche mal DQ 8 auf der PS2 nachzuholen. Ist unter meiner Top 5 JRPG's aller Zeiten.

Und ja die letzte South Park Verschiebung tut mal richtig weh. Gibt ja noch nichtmal ein neues Datum wann es kommen soll. :(

Aber hey es kommt mit deutscher Sprachausgabe die eh besser als die Originale ist. :bana1:

 

@Buzz1991

 

Egal ich kann warten. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade wieder Take me Out auf ProSieben geguckt. Das was Charlie Sheen für Two and a half Men ist das ist Ralf Schmitz für Take me Out. :D

 

passt, nur das auf ProSieben grad ein Horrofilm läuft und Ralf Schmitz diese Sendung auf RTL macht. ^^

 

aber kein Ding kann ja mal vorkommen.

 

@KillzonePro: da ist dir mit DQ 8 zum Beispiel aber ein RPG Meisterwerk entgangen, zwar sind nicht alle Teile große Kunst (heutzutage spielt auch ne Menge Nostalgie mit so scheint es), aber einige Teile davon sind eigentlich immer grundsolide Rollenspielkost. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups :D

Ja ich gucke zu 95% nur ProSieben darum hab ich es jetzt verwechselt. ;)

 

@Ich_verstehe

 

Hey Captain Niveau wir sinken! :D

 

gut den ich glaube die gruselige von Geistern bessene Frau die unterm weißen Laken grad Blut spuckt möchtest du auch nicht daten wollen oder in deiner Sendung sehen. :angst:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...