Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Mag ja stimmen aber ich finde es etwas engstirnig sry.

Aber gut die kurze Zeit die er mal gesperrt ist fällt eh nicht in's Gewicht! Mann beachte wie lange er unter @Ich_verstehe angemeldet war. :smileD:

Ich kann es auch nicht verstehen,ist doch ein netter Kerl.Und gerade hier in der Kneipe immer für einen Lacher gut.

Naja Hauptsache auf der News Seite können die Trolle ihr Unwesen treiben,da stört es keinen :facepalm:

42989.png?1579883473

Ich kann es auch nicht verstehen,ist doch ein netter Kerl.Und gerade hier in der Kneipe immer für einen Lacher gut.

Naja Hauptsache auf der News Seite können die Trolle ihr Unwesen treiben,da stört es keinen :facepalm:

Ja kann ich auch nicht verstehen. Wie auf der Hauptseite getrollt wird, ist schon ein Armutszeugnis für diese Seite. Besonders weil halt nichts dagegen unternommen wird. Aber wehe hier hatte einer vor Jahren mal einen Doppelaccount haha schon Panne. :facepalm:

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Ja kann ich auch nicht verstehen. Wie auf der Hauptseite getrollt wird, ist schon ein Armutszeugnis für diese Seite. Besonders weil halt nichts dagegen unternommen wird. Aber wehe hier hatte einer vor Jahren mal einen Doppelaccount haha schon Panne. :facepalm:

Manchmal weiß man schon was bei bestimmten News was unter den Kommentaren steht ohne sie gelesen zu haben :facepalm:

Die Seite ist ein Paradies für Trolle :good:

42989.png?1579883473

Manchmal weiß man schon was bei bestimmten News was unter den Kommentaren steht ohne sie gelesen zu haben :facepalm:

Die Seite ist ein Paradies für Trolle :good:

Ich habe GREEN jetzt mal eine PN geschrieben vielleicht bringt es ja was. Immerhin war er hier über ein Jahr angemeldet ohne unangenehm aufzufallen. Ich denke da kann man mal ne Ausnahme machen. Immer nur strickt nach den Regeln zu handeln ist eh langweilig! ;)

Ich habe GREEN jetzt mal eine PN geschrieben vielleicht bringt es ja was. Immerhin war er hier über ein Jahr angemeldet ohne unangenehm aufzufallen. Ich denke da kann man mal ne Ausnahme machen. Immer nur strickt nach den Regeln zu handeln ist eh langweilig! ;)

Hoffe das bringt was, etwas Auflockerung hätte das Forum verdient.

42989.png?1579883473

Entschuldigung Keras aber ich bin eben nicht die ganze Zeit hier oder lese in der Kneipe, ist mir halt letzte Nacht aufgefallen und hat mich geärgert.

Warum sollte ich auf die Moderatoren zugehen? Warum gehen diese nicht auf den User selbst zu und fragen nach? Ich kenne mich sehr gut mit Leuten aus die sich zig Accounts erstellen, da kann mir keiner etwas vormachen. Man muss aber auch abwiegen warum sich jemand immer wieder registriert, welche Absicht hat er? Rob hat vor langer Zeit mal Scheiße gebaut (wer nicht?) aber er hat mit keinem seiner Accounts danach etwas ähnliches getan. Und wie man an den meisten Leuten hier sieht, mögen ihn viele. Man sollte froh sein über Leute die sich noch in Foren engagieren. Hier gibt es wesentlich schlimmere Leute... unsere Regeln hier sind nicht in Stein gemeißelt.

2t8jb6r9.jpg

Wenn sich einige hier kurz Zeit nehmen, und sich an GREEN oder Foozer wenden kann das was bewirken. Moderatoren wie Sharkz ist das doch vollkommen egal. Wird der User halt gesperrt und weg ist er. :(

Wenn sich einige hier kurz Zeit nehmen, und sich an GREEN oder Foozer wenden kann das was bewirken. Moderatoren wie Sharkz ist das doch vollkommen egal. Wird der User halt gesperrt und weg ist er. :(

Vielleicht sollte man nicht stur nach den Regeln gehen sondern zum Wohle des Forums und der User hier entscheiden... wir schreiben nicht mehr das Jahr 2010 oder 2011, wir können froh sein wenn es noch Leute gibt die mit Spaß dabei sind.

Aber wenn jemand über ein Jahr hier unterwegs ist und es jetzt plötzlich jemanden aufgefallen ist, frage ich mich ob man überhaupt mal nachgesehen hat was er so die letzte Zeit von sich gegeben hat? O.o

2t8jb6r9.jpg

Vielleicht sollte man nicht stur nach den Regeln gehen sondern zum Wohle des Forums und der User hier entscheiden... wir schreiben nicht mehr das Jahr 2010 oder 2011, wir können froh sein wenn es noch Leute gibt die mit Spaß dabei sind.

Aber wenn jemand über ein Jahr hier unterwegs ist und es jetzt plötzlich jemanden aufgefallen ist, frage ich mich ob man überhaupt mal nachgesehen hat was er so die letzte Zeit von sich gegeben hat? O.o

Ist so, ganz tiefes Niveau einfach! Aber wie gesagt dann auch mal einen neutralen Mod mit dem man reden kann anschreiben. Glaub nicht das die 2 von mir genannten überhaupt etwas davon wissen.