Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Habe den selben Vertrag wie du und eventuell kann es da ja zu Schwankungen kommen was die Server betrifft. Bin echt froh aus dem Steinzeit-Internet rauszusein bei den ganzen Patches die man als PS4 User runterladen muss. :D

 

 

Wobei PS Now sowieso die Zukunft ist. :smileD:

 

nein, schwankt nicht, ich rede vom normalen internet mit den PC z.b.

da lade ich immer mit full speed.

 

ich hatte vorher immer eine geschwindigkeit von VDSL 50 gehabt beim downloaden, habe auch speedtest gemacht. und seit heute morgen habe ich überall ein speed von VDSL 60.

mein download ist seit heute morgen immer 7 mb/s, statt 5,7 mb/s.

 

ich weiß nur, die haben seit ein paar tagen eine umstellung gemacht hier in meiner gegend mit den anschluss, das man neue router nicht mehr einstellen braucht, also man muss keine daten mehr eingeben wie früher. sondern der neue router erkennt sofort den anschluss und die daten. dann wurde bei mir vor einiger zeit auch auf IP internet umgestellt, da hatte ich aber auch eine geschwindigkeit von VDSL 50.

 

und heute morgen wurde auf einmal mein router automatisch neu gestartet und seit dem habe ich eine geschwindigkeit wie VDSL 60.

 

mir soll es recht sein, nun kann ich in einer sekunde 1,3 mb mehr laden.

und im vertrag habe ich auch reingeguckt online, da ist nichts geändert worden usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wäre mir zu teuer,was wenn der nach 6 Monaten kaputt geht,dann hast 750,- in den Wind geschossen.

 

Lieber bei sowas neu kaufen.

 

Bei mir ist noch nie ein TV kaputt gegangen. Die halten eigentlich ewig, selbst wenn man ihn sehr oft und lange eingeschaltet hat.

Klar ist neu besser, aber gebraucht für einen fairen Preis geht auch klar.

Ich warte noch bis der Sony A1 etwas im Preis fällt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist noch nie ein TV kaputt gegangen. Die halten eigentlich ewig, selbst wenn man ihn sehr oft und lange eingeschaltet hat.

Klar ist neu besser, aber gebraucht für einen fairen Preis geht auch klar.

Ich warte noch bis der Sony A1 etwas im Preis fällt. ;)

 

Bei mir ja auch nicht, auszuschließen ist es aber nicht und bei gebraucht wäre ich da vorsichtig,man weiß ja auch nicht wie viel der vom Besitzer genutzt wurde.

 

Möchtest wohl auch einen neuen TV kaufen ?

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre mir zu teuer,was wenn der nach 6 Monaten kaputt geht,dann hast 750,- in den Wind geschossen.

 

Lieber bei sowas neu kaufen.

 

Bin eigentlich deiner Meinung.

Jedoch kosten die neu über 1100€ und mehr.

Vielleicht geht er noch ein bisschen runter mit dem Preis. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ja auch nicht, auszuschließen ist es aber nicht und bei gebraucht wäre ich da vorsichtig,man weiß ja auch nicht wie viel der vom Besitzer genutzt wurde.

 

Möchtest wohl auch einen neuen TV kaufen ?

 

Habe schon länger vor einen neuen Fernseher zu kaufen. Lange war ich nicht sicher welcher es werden soll. Der Sony A1 gefällt mir sehr gut, besonders optisch. Preislich liegt er aber noch bei ca. 2400€ aktuell. Warte nur drauf das er wenigstens auf unter 2000€ fällt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe schon länger vor einen neuen Fernseher zu kaufen. Lange war ich nicht sicher welcher es werden soll. Der Sony A1 gefällt mir sehr gut, besonders optisch. Preislich liegt er aber noch bei ca. 2400€ aktuell. Warte nur drauf das er wenigstens auf unter 2000€ fällt. ;)

 

2000,- ist schon ne Hausnummer,soviel würde ich niemals für einen TV ausgeben :think: Die Preise fallen ja heutzutage so schnell,da wäre mir der Preisverlust zu hoch zudem kommen ja alle paar Jahre neue Technik zum Zuge.

 

Mich stört einfach nur das die Dinger immer größer werden,würde mir ja so einen OLED kaufen aber mehr als 50 Zoll bekomme ich nicht in meine Schrankwand rein :( und in der Größe wird da wohl nichts kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2000,- ist schon ne Hausnummer,soviel würde ich niemals für einen TV ausgeben :think: Die Preise fallen ja heutzutage so schnell,da wäre mir der Preisverlust zu hoch zudem kommen ja alle paar Jahre neue Technik zum Zuge.

 

Mich stört einfach nur das die Dinger immer größer werden,würde mir ja so einen OLED kaufen aber mehr als 50 Zoll bekomme ich nicht in meine Schrankwand rein :( und in der Größe wird da wohl nichts kommen.

 

Geht glaub ich erst bei 55 Zoll los. Ich werde dann auch etwas umräumen müssen leider. Im Moment habe ich nur einen Sony Bravia mit 101 cm. Ich finde 55 Zoll aber perfekt von der Größe her. Mehr wird bestimmt auch beim zocken zu unübersichtlich?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht glaub ich erst bei 55 Zoll los. Ich werde dann auch etwas umräumen müssen leider. Im Moment habe ich nur einen Sony Bravia mit 101 cm. Ich finde 55 Zoll aber perfekt von der Größe her. Mehr wird bestimmt auch beim zocken zu unübersichtlich?!

 

Ja bis 55 Zoll würde ich auch noch gehen,wenn ich das Problem nicht hätte,bin aber aktuell mit meinem 42 Zoll noch ganz zufrieden,da er auch erst knapp 3 Jahre alt ist,werde ich wohl in aller Ruhe den Markt verfolgen können und schauen was da so kommt.

 

Die Hersteller lassen sich ja immer was neues einfallen,vielleicht hibt es ja irgendwann einen TV mit integrierter Playstation :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...