Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Das gleiche könnte man auch über Deutschland schreiben.

 

also meine eltern haben mir damals auch nie was gesagt. und wenn eltern das verbieten würden, dann würde man sowas bei freunden gucken oder spielen.

gerade wenn man was verbietet, dann tut man sowas erst recht.

neugier des verbotenen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja ist wie mit den bösen,bösen filmen damals. da war ich auch meist so ca. 4 Jahre jünger als die freigabe. ^^

 

hehe, war bei mir genauso. habe damals viele eingezogene filme gesehen. das waren noch zeiten. heute fragt man sich echt, warum die damals verboten waren. aber nun gut, damals waren auch anderen zeiten als heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aswell people recomend me an website with wheels size calculator by the make of the car please?! i found that one witch is really great but to comapre?!

 

 

was soll das jetzt bitte ?

und kannst du deine frage nicht in deutsch stellen. gibt auch leute hier, die kein englisch können.

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
SPAM aus quote entfernt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Gestern so eine Hitze und dann abends noch SchleFaZ mit dem genialen Duo Rütten / Kalkofe und heute startet auf Tele 5 die BumsBuster-Reihe: https://www.schnittberichte.com/ticker.php?ID=5377 :rofl::rofl:

 

Wäre doch eine gute Gelegenheit für die Sender um die guten, alten Peter Steiner Streifen auszugraben um es in der Lederhose mal wieder jucken zu lassen. :naughty::D

 

PS: Bei diesem Trinkspiel bei SchleFaZ kommt man bei Filmen wie dem gestern gar nicht bis zum Ende, da man vorher schon völlig knülle in der Ecke liegt... :haha:

 

 

Moin moin :wave:. Keine Sorge, bin nur zum Putzen hier, Nachtschicht und so. *wischt mal kräftig durch*

 

Hallo :sofa:

 

Hallo! :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...