Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Von mir aus kann es den Winter über ein Wetter wie auf Hawaii sein.

 

Schneien tut es ja eh nicht mehr. ^^ Als Kind hat man wenigstens noch weiße Weihnacht gekannt.

 

falls du es noch nicht wusstest. in deutschland allgemein gab es gar nicht so viele weiße weihnachten, jedenfalls in großstädten. aber ja, schnee ist auch hier mangelware. von weiße weihnachten spricht man ja, wenn mindestens 1 cm schnee liegt.

 

hier mal ein grafik wegen weiße weihnachten in städten.

 

https://infographic.statista.com/normal/infografik_7352_weisse_weihnachten_in_deutschland_n.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cool deine geschichte. Ich war eigenich nie multikonsolero habe immer playstation gespielt und bin da geblieben. Bin kein fanboy aber es gab für mich nie eun grund andere konsolen zu spielen. Nintendo hat zwar ein paar coole titel auf lager und auf xbox interessiert mich ihr indie repertoir aber hab kein geld wie heu nur wegen paar games ne neue konsole kaufen...

 

Was sind denn so deine Lieblingsgames sagen wir top 5 dieser konsolengeneration?

 

Ab der nächsten Generation werde ich (zumindest die ersten Jahre) auf die XBox verzichten. Da ich alle 3 Konsolen habe, spiele ich zu 90% exklusive Spiele. Da bietet die XBox mir persönlich seit ca. 8 Jahren einfach viel zu wenig. Und eine Konsole zu besitzen, nur damit man einen Staubfänger hat, macht ja bekanntlich wenig Sinn.

Auf Nintendo und die PlayStation kann ich aber nur schwer verzichten.

 

Meine bisherige Top 5:

5.) Uncharted 4: A Thief's End

4.) The Legend of Zelda: Breath of the Wild

3.) Super Mario Odyssey

2.) God of War

1.) Horizon Zero Dawn

 

Meine All-Time Top 5:

5.) Super Mario Odyssey

3.) The Last of Us

3.) God of War

1.) The Legend of Zelda: Ocarina of Time

1.) Horizon Zero Dawn

 

Wie sieht deine Liste aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seltsam, dass jemand darum bittet, gesperrt zu werden - nicht gelöscht.

Gesperrt zu sein ist doch so etwas wie eine 'unehrenhafte Entlassung'. :trollface:

 

Schade. Er war cool.

 

Wenn es um die Beiträge geht fand ich in meinen bald 10 Jahren (:eek:) die von Zanbatou am besten aber der ist leider schon lange weg... Ohne sich sperren zu lassen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es um die Beiträge geht fand ich in meinen bald 10 Jahren (:eek:) die von Zanbatou am besten aber der ist leider schon lange weg... Ohne sich sperren zu lassen. ^^

 

gibt aber einglück auch einige andere hier, die lange dabei sind. die richtig nett und gute beiträge verfassen.

ist immer schade, wenn ein sehr netter user hier verschwindet, egal warum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...