Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Schnauze voll. :trollface:

 

Wird es wohl sein :trollface:

 

Seltsam, dass jemand darum bittet, gesperrt zu werden - nicht gelöscht.

Gesperrt zu sein ist doch so etwas wie eine 'unehrenhafte Entlassung'. :trollface:

 

Schade. Er war cool.

 

Ja, dachte ich auch.

 

Wenn es um die Beiträge geht fand ich in meinen bald 10 Jahren (:eek:) die von Zanbatou am besten aber der ist leider schon lange weg... Ohne sich sperren zu lassen. ^^

 

Den Nutzer kenne ich nicht mal. Seit wann ist er weg? :think:

 

gibt aber einglück auch einige andere hier, die lange dabei sind. die richtig nett und gute beiträge verfassen.

ist immer schade, wenn ein sehr netter user hier verschwindet, egal warum.

 

Das stimmt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 08.02.2013 um 03:12 Uhr das letzte mal on gewesen. Sehr Mysteriös. Ob er verstorben ist? :think::angst:

 

2014 war das. hast dich verschrieben.

 

der grund kann alles sein. entweder ist er wirklich verstorben, oder hat einfach keine lust mehr auf diese seite, weswegen auch immer.

 

wenn man auf sein profil geht kann man ihn eine e-mail schicken. dann wird man sehen ob er antwortet oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2014 war das. hast dich verschrieben.

 

der grund kann alles sein. entweder ist er wirklich verstorben, oder hat einfach keine lust mehr auf diese seite, weswegen auch immer.

 

wenn man auf sein profil geht kann man ihn eine e-mail schicken. dann wird man sehen ob er antwortet oder nicht.

 

Aber der Gedanke, dass Millionen Benutzer, die irgendwo im Internet Beiträge verfasst haben, welche für eine Ewigkeit gespeichert sein werden, in ein paar Jahrzehnten alle tot sind, ist etwas Ehrfurcht erregend, wenn man drüber nachdenkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Gedanke, dass Millionen Benutzer, die irgendwo im Internet Beiträge verfasst haben, welche für eine Ewigkeit gespeichert sein werden, in ein paar Jahrzehnten alle tot sind, ist etwas Ehrfurcht erregend, wenn man drüber nachdenkt...

 

ja das ist es leider. bei mir in der freundesliste sind auch enige user, die damals jeden tag hier gepostet haben. und auf einmal sind sie nie wieder online. da macht man sich schon gedanken.

 

wenn ich z.b. hier nicht mehr sein sollte, weswegen auch immer, dann würde ich wenigstens meine besten freunde hier bescheid geben. außer mir ist wirklich was zugestoßen usw., was ich natürlich nicht hoffe.

 

deswegen wäre meine idee, was einige andere seiten auch machen, wenn man hier im forum inaktiv bleibt für ein paar monate, dann bekommt man eine e-mail und muss bestätigen, das man noch anwesend ist und die seite weiter benutzt. wenn man nicht drauf reagiert, wird automatisch der account gelöscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

deswegen wäre meine idee, was einige andere seiten auch machen, wenn man hier im forum inaktiv bleibt für ein paar monate, dann bekommt man eine e-mail und muss bestätigen, das man noch anwesend ist und die seite weiter benutzt. wenn man nicht drauf reagiert, wird automatisch der account gelöscht.

 

Finde ich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Gedanke, dass Millionen Benutzer, die irgendwo im Internet Beiträge verfasst haben, welche für eine Ewigkeit gespeichert sein werden, in ein paar Jahrzehnten alle tot sind, ist etwas Ehrfurcht erregend, wenn man drüber nachdenkt...

 

Darüber habe ich bisher noch nicht nachgedacht, aber es ist wahr. Man weiß ja hier nicht mal, wer nur keine Lust mehr hatte oder tatsächlich gestorben ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...