Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Wie lädt man hier nochmal ein Benutzerbild hoch? Nutze das so selten, dass ich grad überfragt bin.

 

Wichtig: Mir geht's nicht um den Menüpunkt. Ich meine, wie ich entweder eine URL verlinkt bekomme oder das Bild auf 165*165 runterkriege.

 

Die maximale Größe für eine Grafik ist 100 x 100 Pixel für das profilbild. oder meinst du doch eher das Avatar (Benutzerbild ändern )?

 

da ist es nähmlich maximal 165 x 165 Pixel und 39,1 KB.

 

am besten ist es, du suchst dir irgendein bild aus, dann auf pc oder so speichern, dann das bild mit ein bildbearbeitungsprogramm auf diese maximale größe umändern, dann hochladen hier. so habe ich das auch gemacht.

 

hast du nicht die möglichkeit, dann mache es bei jemand anderen, der ein pc hat usw.

 

ansonsten kann ich es auch für dich machen, wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die maximale Größe für eine Grafik ist 100 x 100 Pixel für das profilbild. oder meinst du doch eher das Avatar (Benutzerbild ändern )?

 

da ist es nähmlich maximal 165 x 165 Pixel und 39,1 KB.

 

am besten ist es, du suchst dir irgendein bild aus, dann auf pc oder so speichern, dann das bild mit ein bildbearbeitungsprogramm auf diese maximale größe umändern, dann hochladen hier. so habe ich das auch gemacht.

 

hast du nicht die möglichkeit, dann mache es bei jemand anderen, der ein pc hat usw.

 

ansonsten kann ich es auch für dich machen, wenn du willst.

 

Hab's hinbekommen über eine Internetseite. Danke dir:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt, habe ich voll vergessen. gibt ja auch seiten, die das bild auf die gewünschte größe umändern.

schön das es geklappt hat.

 

Ja, finde ich auch. Ist eh nur ein Platzhalter. Ich wollte eigentlich eins aus RDR II nehmen, aber mir fiel auf, dass ich noch kein richtiges Close-up-Foto von Arthur Morgan habe. Sobald ich eins habe, wird es getauscht.

 

Connor stand nun lang genug im Rampenlicht :D

 

Ja, über diese Seite hat es sehr einfach funktioniert.

https://www.bildverkleinern.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...