Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Freut mich wenn es dir gefallen hat. :)

 

Ich habe ja am meisten bei Spiel 5 gelacht. Besonders wo der Spruch von Klaas kam: "Ich fühle mich wie Rainer Calmund auf dem Weg zum Büffett". :lol::D

 

neeeeeein, du hast jetzt alles verraten (das ende), habe den einen satz in dein zitat gelöscht. ich bin gerade mit spiel 5 erst fertig. habe noch nicht zuende geguckt. außerdem hat Algera noch nichts gesehen. er guckt die wiederholung oder im internet.

 

ab und zu mache ich für ein paar minuten pause, da ich kurz was anderes mache wie in die küche gehen usw.

 

bin dir aber nicht sauer, da du einer meiner besten kumpels hier bist. wärst du jemand anderes würde ich kochen vor wut.

 

 

spiel 5 war ein richtig cooles spiel und idee.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte, du hast die Sendung jetzt schon gesehen sonst hätte ich das ja nicht geschrieben. :gruebel:

 

Habe das Meiste aber wieder rausgelöscht. Tut mir leid. Obwohl man spätestens nach Spiel 5 ja weiß wie der Hase läuft... :zwinker:

 

 

ich berichte ja immer, und wenn ich alles gesehen habe, dann schreibe ich es ja auch hier hin. und wie gesagt, ich bin ja nicht sauer usw. auf dich.

 

egal wie viele spiele sie gewinnen, auf das letzte 7. spiel kommt es drauf an, ob sie da gewinnen oder verlieren. also kann ich ja noch nicht wissen ob morgen eine live sendung mit den kommt oder ob sie was für Pro7 machen müssen.

 

und ich habe jetzt erst spiel 6 gesehen. da ich nach spiel 5 erst mal eine runde geduscht habe.

 

spiel 6 war hammer geil. auf so ein spiel hätte ich auch mal voll lust. macht bestimmt sau spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das finalspiel war auch richtig cool.

 

wegen verloren oder gewonnen:

 

heute kommt ja um 20:15 uhr die live sendung. ich habe es vorsichtshalber aufgenommen, da ich heute abend um 18 uhr im restaurant essen bin. ich weiß nähmlich nicht, ob ich schon um 20:15 uhr zuhause bin.

 

 

jedenfalls hat mir heute die folge richtig klasse gefallen. ich wurde sehr gut unterhalten.

 

und nicht vergessen, nächsten dienstag kommt die nächste neue folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

egal wie viele spiele sie gewinnen, auf das letzte 7. spiel kommt es drauf an, ob sie da gewinnen oder verlieren.

 

Wo ist denn da die Logik...? :think:

 

Runde 3 fand ich aber auch geil. Wo Klaas zu Steven Gätjen gemeint hat er hätte besser was anständiges gelernt dann müsste er jetzt das nicht moderieren. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn da die Logik...? :think:

 

Runde 3 fand ich aber auch geil. Wo Klaas zu Steven Gätjen gemeint hat er hätte besser was anständiges gelernt dann müsste er jetzt das nicht moderieren. :haha:

 

ganz einfach, im letzten finalspiel wird entschieden ob sie gewinnen oder verlieren allgemein. wenn sie das finalspiel verlieren müssen sie das machen, was Pro7 sagt. gewinnen sie das finalspiel, können sie am nächsten tag 15 minuten live machen was sie wollen.

 

du hast dann geschrieben

....schalte morgen um 20:15 ein

 

zu diesen zeitpunkt habe ich nicht das finalspiel gesehen und kann auch nicht wissen ob sie gewonnen oder verloren haben. da du aber das in mein spoiler geschrieben hast, wusste ich in diesen moment, das die beiden

das finalspiel gewonnen haben und die 15 minuten live heute bekommen. es hätte aber auch anders kommen können, das sie verlieren, dann müssten sie sich ja die haare rasieren und färben

 

 

ich wollte mich quasi überraschen lassen wie das finalspiel ausgeht.

 

und ja, das in runde 3 mit Steven Gätjen war schon lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider nicht in Frankfurt. :D War aber schon krass. ^^

 

in Berlin war der typ aber mal ganz schnell dort, krass. schade das es nicht vor mein haus war, da wäre ich ohne schuhe hingerannt dann.

 

und die eine frau in der anderen stadt wusste nicht, was sie sagen sollte, also diesen spruch: ich liebe fernsehen. hat sie sich selber versaut. die beiden anderen mädels waren cool.

 

mal sehen wie es nächste woche so wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...