Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Hahaha! Danke für den Link!! :bana1::bana1::bana1::D

 

Schaue mir das später auch mal an. ^^

 

gucke unbedingt, ich bin teilweise gut am lachen gerade.

 

oh mein gott, ab minute 05:30 ist das so krass lustig die ansage, den beide werden synchronisiert. habe kaum luft vor lachen bekommen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gucke unbedingt, ich bin teilweise gut am lachen gerade.

 

oh mein gott, ab minute 05:30 ist das so krass lustig die ansage, den beide werden synchronisiert. habe kaum luft vor lachen bekommen.

 

Wie der Claas am Ende die Schnauze voll hatte... :D:haha:

 

Fand das erste Drittel eigentlich am witzigsten mit den beiden. :rofl: Nochmal Danke für den Hinweis! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Claas am Ende die Schnauze voll hatte... :D:haha:

 

Fand das erste Drittel eigentlich am witzigsten mit den beiden. :rofl: Nochmal Danke für den Hinweis! :ok:

 

 

 

ja, da waren die beiden noch ziemlich wach. aber wenn die beiden da von morgens bis nachts im studio sein müssen, ist klar, das man dann die lust verliert. aber sie haben das beste draus gemacht.

 

geil war auch, wo sie pizza bestellt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, da waren die beiden noch ziemlich wach. aber wenn die beiden da von morgens bis nachts im studio sein müssen, ist klar, das man dann die lust verliert. aber sie haben das beste draus gemacht.

 

geil war auch, wo sie pizza bestellt haben.

 

Das mit der Pizza fand ich auch gut. :lol: Und waren doch nur 20 Stunden... :smileD:

 

Finde es ja immer noch lustig wie angepisst Klaas am Ende war. Wo er gemeint hat er will nie wieder gegen Pro Sieben verlieren. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Pizza fand ich auch gut. :lol: Und waren doch nur 20 Stunden... :smileD:

 

Finde es ja immer noch lustig wie angepisst Klaas am Ende war. Wo er gemeint hat er will nie wieder gegen Pro Sieben verlieren. :D

 

20 stunden reichen ja auch voll und ganz. die müssen richtig hundemüde gewesen sein danach.

 

hehe, ja das mit Klaas war schon lustig zum schluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...