Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

15 hours ago, AlgeraZF said:

Ach ok, dann viel Spaß! :) 

Danke. War klasse. Was für ein Main-Event! Ich werde davon nie wegkommen 😃

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

24 minutes ago, Black Eagle said:

mir gefiel das alte forum auch besser - hier fehlen einfach zu viele funktionen wie beiträge löschen etc. pp.

und wieso kann man seine beiträge nicht mehr editieren??? 😲

ah, geht doch ^^ aber wohl nur für eine bestimmte zeit 👎

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 8/9/2019 at 2:20 PM, Foozer said:

Das alte Forum war nicht mehr zu retten. Das war mehr als 10 Jahre alt. :(

Irgendwann muss einfach Mal gelüftet und renoviert werden. Alte Möbel hat man ja auch nicht ein Leben lang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kneipe :wave:
Also, ans neue Layout muss ich mich auch ersteinmal gewöhnen. ist für mich eher ne verschlimmbesserung als tatsächlich ne Modernisierung. Bissl angelehnt ans PS4news-Forum, aber in viel schlechter :( Da fand ich alles optimal. Hier ists echt unübersichtlich, ja sogar chaotisch. Nicht so toll, liebe Admins, leider leider...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Horst said:

Hallo Kneipe :wave:
Also, ans neue Layout muss ich mich auch ersteinmal gewöhnen. ist für mich eher ne verschlimmbesserung als tatsächlich ne Modernisierung. Bissl angelehnt ans PS4news-Forum, aber in viel schlechter :( Da fand ich alles optimal. Hier ists echt unübersichtlich, ja sogar chaotisch. Nicht so toll, liebe Admins, leider leider...

Hey :)

Ich hoffe auch das hier noch einiges angepasst wird. Sind aber größtenteils Kleinigkeiten. Alles auf deutsch umstellen und paar optische Verbesserungen. Allgemein bin ich aber schon ganz zufrieden. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, AlgeraZF said:

Hey :)

Ich hoffe auch das hier noch einiges angepasst wird. Sind aber größtenteils Kleinigkeiten. Alles auf deutsch umstellen und paar optische Verbesserungen. Allgemein bin ich aber schon ganz zufrieden. 

Ja, ist wie immer auch Gewöhnungssache. Aber praktisch ist vieles noch nicht, das hat das ps4news besser gemacht. Aber irgendwo muss man ja anfangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...