Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

11 hours ago, AlgeraZF said:

Ja das richtet sich an die Anzahl der Beiträge die du im Forum verfasst hast. Ab 5000 steht da Zockergott. Ist aber jederzeit änderbar, also lass dir was eigenes einfallen. ^^

Achsoooo :haha: Und ich dachte schon, da hätte endlich jemand mein wahres Potenzial erkannt XD

Guten Morgen liebe Kneipe :wave:

• Like 1

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg.e0edd9afc53e45b229c2abf42b7aa732.jpg

Posted (edited)

Guten Morgen.

Ich muss mittlerweile eingestehen, mich ans neue Forum gewöhnt zu haben. Zwar kann ich mich noch nicht recht mit der Farbgestaltung arrangieren, aber allein die Umstellung auf Deutsch (zumindest größenteils) macht alles ungemein übersichtlicher. Ich gehe davon aus, dass in den kommenden Wochen noch etwaige Verbesserungen hinzukommen werden.

Edited by TheSh4dow_Strikes

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Posted (edited)

Sehe ich auch so. Das neue Forum ist deutlich besser und zeitgemäßer. Ein paar Designanpassungen und Funktionen hinzufügen und dann läuft das. Auch wenn ich das alte Design vermissen werde. :D

Edited by X-Station

Posted (edited)
51 minutes ago, TheSh4dow_Strikes said:

Zwar kann ich mich noch nicht recht mit der Farbgestaltung arrangieren, aber allein die Umstellung auf Deutsch (zumindest größenteils) macht alles ungemein übersichtlicher. 

Die Farbgestaltung ist und bleibt schlichtweg einfach Müll, aber wo konntest Du etwas auf Deutsch umstellen? Das empfinde ich ja bisher als den größten Fail hier.

Edited by JokerofDarkness

9 minutes ago, JokerofDarkness said:

Die Farbgestaltung ist und bleibt schlichtweg einfach Müll, aber wo konntest Du etwas auf Deutsch umstellen? Das empfinde ich ja bisher als den größten Fail hier.

War nicht vor ein paar Tagen noch alles auf Englisch? Ich meine schon. Nun sind ja zumindest die Threads und dergleichen auf Deutsch, wenngleich die wohl wichtigsten Inhalte (vor allem alles auf dem Profil) weiterhin auf Englisch eingestellt sind. Für mich persönlich ist das wegen meiner sehr guten Kenntnisse kein Problem, aber es erschwert die Wegfindung dennoch unnötig, weil man erstmal alles suchen muss.

Gab es nicht im alten Forum auch einen Nacht-Modus?

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Kann mir jemand sagen wie die maximalen Pixel für die Signatur jetzt sind? Hab dazu keine Infos gefunden...

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg.e0edd9afc53e45b229c2abf42b7aa732.jpg

Moin :)

Heute hatte ich ne hübsche Blondine bei der Physiotherapie. Die hat ihre Finger nicht von mir lassen können ich sag es euch. :D 

• Haha 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

10 minutes ago, AlgeraZF said:

Moin :)

Heute hatte ich ne hübsche Blondine bei der Physiotherapie. Die hat ihre Finger nicht von mir lassen können ich sag es euch. :D 

Das ist auch ihr Job, sonst würde sie etwas falsch machen. :naughty:

• Like 2

[sIGPIC][/sIGPIC]

I´m watching you !

:prost::foto:

8 minutes ago, frostman75 said:

Das ist auch ihr Job, sonst würde sie etwas falsch machen. :naughty:

Ja gut, so kann man es jetzt auch hindrehen. 😉 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Obwohl der Foren-Reiter auf der News Seite wieder da ist, gehe ich immer noch über die Themen-Links ins Forum.

Hat sich in mein Hirn gebrannt :lol: