Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Just now, President Evil said:

Obwohl der Foren-Reiter auf der News Seite wieder da ist, gehe ich immer noch über die Themen-Links ins Forum.

Hat sich in mein Hirn gebrannt :lol:

Bei mir genauso. Liegt aber auch daran, dass man für den Forum-Reiter komplett nach oben scrollen muss. Dauert viel zu lange. 😄

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 hours ago, TheSh4dow_Strikes said:

War nicht vor ein paar Tagen noch alles auf Englisch? Ich meine schon. Nun sind ja zumindest die Threads und dergleichen auf Deutsch, wenngleich die wohl wichtigsten Inhalte (vor allem alles auf dem Profil) weiterhin auf Englisch eingestellt sind. Für mich persönlich ist das wegen meiner sehr guten Kenntnisse kein Problem, aber es erschwert die Wegfindung dennoch unnötig, weil man erstmal alles suchen muss.

Geht ja nicht darum, ob man des Englischen mächtig ist, sondern das ein Forum zumindest in der Landessprache verfügbar sein sollte. Vom unübersichtlichen Aufbau der Funktionen will ich gar nicht erst anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb AlgeraZF:

Moin :)

Heute hatte ich ne hübsche Blondine bei der Physiotherapie. Die hat ihre Finger nicht von mir lassen können ich sag es euch. :D 

Boah.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Guckst auch gleich Promi Big Brother Rob? :)

Denke ja. Aber nur nebenbei, während ich noch ein paar Runden R6 Siege oder GTA Roleplay auf Twitch schaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...