Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

Der Spruch kam doch von Joey oder? Bin mir da gerade nicht so sicher. Bis jetzt ist es ja maximal bei Trockenübungen geblieben. 😉 

 

Barbie oder Justin Bieber 🤔

 

ja, der spruch kam von Joey, habe ich dir sogar geschrieben wegen dem spruch. ich habe da richtig gut gelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ja, der spruch kam von Joey, habe ich dir sogar geschrieben wegen dem spruch. ich habe da richtig gut gelacht.

bei dem sommerhaus ist ja jetzt glaube ich auch die sabrina von damals dabei?! :think: habe das aber nach der 2. folge nicht mehr weitergeschaut

außerdem sind wohl der wendler mit seiner freundin eh draußen - daher uninteressant :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

bei dem sommerhaus ist ja jetzt glaube ich auch die sabrina von damals dabei?! :think: habe das aber nach der 2. folge nicht mehr weitergeschaut

außerdem sind wohl der wendler mit seiner freundin eh draußen - daher uninteressant :naughty:

Das war für mich schon uninteressant weil der Wendler da mitgemacht hat. Den mag ich mal gar nicht. Da hilft es auch nicht das seine heiße Freundin dabei war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

bei dem sommerhaus ist ja jetzt glaube ich auch die sabrina von damals dabei?! :think: habe das aber nach der 2. folge nicht mehr weitergeschaut

außerdem sind wohl der wendler mit seiner freundin eh draußen - daher uninteressant :naughty:

das Sommerhaus gucke ich leider nicht. kann da also überhaupt nicht mitreden. tut mir leid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

das Sommerhaus gucke ich leider nicht. kann da also überhaupt nicht mitreden. tut mir leid.

warum bekommt man im forum eigentlich keine news mehr zu lesen? :think: musste eben extra auf die hauptseite schauen um u.a. über den release von Asterix & Obelix XXL 3 informiert zu werden 👀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Black Eagle:

warum bekommt man im forum eigentlich keine news mehr zu lesen? :think: musste eben extra auf die hauptseite schauen um u.a. über den release von Asterix & Obelix XXL 3 informiert zu werden 👀

Eine News gab es hier heute. Da habe ich schon gedacht das es jetzt wieder funktioniert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb AlgeraZF:

Bei Promi Big Brother hat er mir damals ganz gut gefallen. 

Wegen Willi musste Michael Wendler letzte Woche raus. -_-

 

Alter! Gerade wieder Beef.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...