Jump to content

Recommended Posts

• Replies 378.9k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• KerasLucar

17719

• Horst

14181

• Biohazard

13797

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Die letzten Tage ist ja ganz schön viel passiert, da hatte man viele Themen im kleinen, muffigen Büro des Play3Magazin. Man hat sich in die Höhle des Forenlümmel @JokerofDarkness getraut und ein Inter

Hab die Zusage für meine neue Stelle bekommen. Ein Stein, der mir erstmal vom Herzen fällt! 😀 Jetzt muss es mich dort nur länger als ein halbes Jahr halten, sprich es muss Bock machen und die Leu

habe gerade das krankenhaus angerufen, wo mein vater liegt. ich habe erst mal gute nachrichten bekommen. mein vater muss bis jetzt nicht beatmet werden, was ein gutes zeichen ist. ich hoffe, das es da

Posted Images

vor 7 Stunden schrieb Horst:

Dann haben die das jetzt abgeändert. Wenn ich meine so groß mache, wie deine ist, gehts nicht. krieg die Message dass lediglich diese 650x120 erlaubt sind :(

Mod müsste man sein. 😁😜

• Like 1

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Meine  Signatur war erst noch größer als deine. Habe ich aber wieder geändert da ich ein sehr bescheidener Mensch bin. 😉 

früher gab es bei nem regelverstoß noch eine barbie-signatur :haha: das war noch anno 1885 :haha:

habe die signaturen aber schon seit 5 jahren deaktiviert und weiß auch gar nicht mehr wo man das jetzt ändern kann ^^

Edited by Black Eagle
Der Wetterbericht sagt Regen voraus
  • Like 1
vor 44 Minuten schrieb AlgeraZF:

Na dann wird es auch mal Zeit! :) 

bin mal auf Zlatko gespannt ^^ und was war das eigentlich für ein spruch mit: "die pimpern hier die hütte kaputt" ??? :rofl:

vor 3 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja oder eine von Justin Bieber haha 

dann lieber barbie... :haha:

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

bin mal auf Zlatko gespannt ^^ und was war das eigentlich für ein spruch mit: "die pimpern hier die hütte kaputt" ??? :rofl:

dann lieber barbie... :haha:

Der Spruch kam doch von Joey oder? Bin mir da gerade nicht so sicher. Bis jetzt ist es ja maximal bei Trockenübungen geblieben. 😉 

Barbie oder Justin Bieber 🤔

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

Der Spruch kam doch von Joey oder? Bin mir da gerade nicht so sicher. Bis jetzt ist es ja maximal bei Trockenübungen geblieben. 😉 

Barbie oder Justin Bieber 🤔

ja, der spruch kam von Joey, habe ich dir sogar geschrieben wegen dem spruch. ich habe da richtig gut gelacht.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB