Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

da wird auch gerade wieder mehr geheult als beim untergang der titanic... :haha: :smileD:

solche sendungen sind eigentlich nur mit 4,0 promille und starken medikamenten (einigermaßen) erträglich :D

ach, ich gucke solche formate eigentlich ganz gerne, solange es unterhalten tut und lustig ist.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Guten Morgen Kneipe :wave:

Ihr guckt echt alle den Rotz, oder?! Wie sollen die Sender jemals wieder gute Sachen zeigen, wenn jeder diesen Mist schaut?! Oo Kein Wunder dass das Fernsehprogramm so auf den Hund gekommen ist....

• Like 1
  • Thanks 1
  • Haha 1

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

vor 14 Stunden schrieb Tuenn76:

Mod müsste man sein. 😁😜

Angeber... 🙄

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

vor 4 Stunden schrieb Horst:

Ihr guckt echt alle den Rotz, oder?! Wie sollen die Sender jemals wieder gute Sachen zeigen, wenn jeder diesen Mist schaut?! Oo Kein Wunder dass das Fernsehprogramm so auf den Hund gekommen ist....

Das deutsche Fernsehen kann man doch zu 90 % in die Tonne hauen. Es kommt nur Dreck, alles inspiriert von den RTL-Formaten. Wirklich sehenswert sind nur noch wenige Sender wie Das Erste (Tagesschau) oder N-TV, N24 und dergleichen, wo Dokumentationen und Geschichte gezeigt wird. Das einzige, was ich irgendwie regelmäßig schaue, ist "Gefragt Gejagt". Ansonsten kommt nur Assi-TV.

Meine zwei Cent zum Thema.

• Like 1

§ 963 Bürgerliches Gesetzbuch
Vereinigung von Bienenschwärmen

Vereinigen sich ausgezogene Bienenschwärme mehrerer Eigentümer, so werden die Eigentümer, welche ihre Schwärme verfolgt haben, Miteigentümer des eingefangenen Gesamtschwarms; die Anteile bestimmen sich nach der Zahl der verfolgten Schwärme.

Gerade eben schrieb TheSh4dow_Strikes:

Das deutsche Fernsehen kann man doch zu 90 % in die Tonne hauen. Es kommt nur Dreck, alles inspiriert von den RTL-Formaten. Wirklich sehenswert sind nur noch wenige Sender wie Das Erste (Tagesschau) oder N-TV, N24 und dergleichen, wo Dokumentationen und Geschichte gezeigt wird. Das einzige, was ich irgendwie regelmäßig schaue, ist "Gefragt Gejagt". Ansonsten kommt nur Assi-TV.

Meine zwei Cent zum Thema.

Wobei die N-TV-Dokumentationen auch für die Tonne sind. >_>

SIGNATUR-GRID-NEW.jpg

Ich gucke mittlerweile auch fast nur noch Netflix und Amazon Prime Video. Auf ProSieben gucke ich mir gerne die Comedy Serien an. RTL eigentlich nur F1, DSDS und Das Supertalent. Comedy Central geht auch noch klar. Da gucke ich gerne South Park, Family Guy, American Dad usw.

• Like 1

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 6 Stunden schrieb Horst:

Es gibt doch noch ARTE - Der Bildungs-, Kunst- und Kultursender für Leute mit Niveau.

RTL ist nur zum runterkommen.