Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Ich finde den ja teilweise echt lustig. Jetzt will er anrufen um Leute raus zu wählen die er nicht mag. Und zwar no Limit! :D 

🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Kann es kaum erwarten! Da fällt Promi Big Brother heute mal aus. 😉 

habe heute in der BILD zufällig mitbekommen, dass Zlatko ja schon wieder draußen ist?! :ka: gar nicht mitbekommen und der typ scheint auch 20 jahre später immer noch nicht beliebt zu sein ^^

 

ps: ist echt ungewohnt keine beiträge von spider2000 im forum mehr zu sehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black Eagle:

habe heute in der BILD zufällig mitbekommen, dass Zlatko ja schon wieder draußen ist?! :ka: gar nicht mitbekommen und der typ scheint auch 20 jahre später immer noch nicht beliebt zu sein ^^

 

ps: ist echt ungewohnt keine beiträge von spider2000 im forum mehr zu sehen ^^

Damals war er ja beliebt. Jetzt war er aber komisch drauf. Glaub der ist da nur wegen dem Geld eingezogen. Wird sich mit Sicherheit für ihn gelohnt haben. 😉 

Ach spider2000 ist hier mit Sicherheit bald wieder online. Ich kann schon was krabbeln hören. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb AlgeraZF:

Damals war er ja beliebt. Jetzt war er aber komisch drauf. Glaub der ist da nur wegen dem Geld eingezogen. Wird sich mit Sicherheit für ihn gelohnt haben. 😉 

Ach spider2000 ist hier mit Sicherheit bald wieder online. Ich kann schon was krabbeln hören. :D 

ich fand damals ja den Onkel Jürgen und das Küken Alida am besten :)

btw: das forum ohne news ist wie eine suppe ohne salz... :think: die multiplattform-news vermisse ich sowieso schon ewig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

ich fand damals ja den Onkel Jürgen und das Küken Alida am besten :)

btw: das forum ohne news ist wie eine suppe ohne salz... :think: die multiplattform-news vermisse ich sowieso schon ewig

Mein Liebling ist Marcel. Der hat insgesamt 2 mal bei Big Brother mitgemacht damals. Ist beide Male leider nur zweiter geworden. Der hatte ständig nur Mist im Kopf. Sau lustig! :D

Kein Plan warum es hier im Forum keine News mehr gibt. Ich gucke mir die aber eh lieber auf der Hauptseite an. 😉 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...