Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Zockerfreak:

Denke mal es ist wegen dem neuen Forum,ist nicht jedermanns Sache 🤔

Ich schätze ihn nicht so ein, dass er dann dazu nichts schreiben würde und er von einem Tag auf den anderen nie wieder was von sich hören lässt.

Der hat sich bestimmt einfach verknallt, oder so und kommt grad nicht mehr online :)

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Nein er hat nur Probleme mit dem Internet. Da ist was größeres kaputt gegangen. 

Bist du sicher ?

vor 16 Minuten schrieb President Evil:

Der hat sich bestimmt einfach verknallt, oder so und kommt grad nicht mehr online :)

Aber selbst beim verknallt sein, hat man 1x mit Sicherheit diese 5 Minuten am Tag, um mal kurz Hallo zu schreiben, selbst wenn man unterwegs ist. An fast jeder Ecke gibt es doch mittlerweile Internet oder man hat einen Mobilfunkvertrag.

Langsam macht man sich Sorgen um Spider.

vor 9 Minuten schrieb Zockerfreak:

Bist du sicher ?

Also er hat mir persönlich geschrieben das er Probleme mit dem Internet hat. Aber nicht nur er sondern viele. Ist wohl was großes und das unten wahrscheinlich die ganze Straße aufgerissen werden muss um das zu beheben. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

Also er hat mir persönlich geschrieben das er Probleme mit dem Internet hat. Aber nicht nur er sondern viele. Ist wohl was großes und das unten wahrscheinlich die ganze Straße aufgerissen werden muss um das zu beheben. 

Wenn er dir geschrieben hat,dann hat er doch internet oder meinst du per SMS ??

Wenn er dir geschrieben hat,dann hat er doch internet oder meinst du per SMS ??

Er hat mir hier auf meiner Profilseite geschrieben. War wohl über Handy soweit ich weiß. Er meinte das er hier erst wieder online ist wenn sein Internet Zuhause wieder funktioniert. 

vor 7 Minuten schrieb AlgeraZF:

Er hat mir hier auf meiner Profilseite geschrieben. War wohl über Handy soweit ich weiß. Er meinte das er hier erst wieder online ist wenn sein Internet Zuhause wieder funktioniert. 

Achso ok,wusste ich nicht,da war ich wohl gerade im Urlaub😆

Was er wohl jetzt so macht so ohne Internet,Bücher lesen ?? 🤣

Achso ok,wusste ich nicht,da war ich wohl gerade im Urlaub😆

Was er wohl jetzt so macht so ohne Internet,Bücher lesen ?? 🤣

Über mehrere Tage kein Internet ist natürlich richtig blöd. Zuletzt hat er ja AC Odyssey gespielt. Hoffe mal das er das Spiel auch ohne Internetverbindung zocken kann. 😉 

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

und da sind wir auch schon beim thema: alle streamen von der gamescom aber keiner zeigt wirklich was... :haha:

wollte mir gerade mal das neue rainbow six anschauen aber die probe wird wohl nicht gezeigt?! :think: bethesda traut sich aber scheinbar auch nicht mal DOOM zu präsentieren usw. etc. pp. :classic_blink:

Ich glaube alles was neu war haben die bereits in dem Stream vom Dienstagvon 20-22 Uhr gezeigt, wenn ich mich nicht irre. Da waren ja auch alle Hersteller dabei. Jetzt ist ja dann "nur" noch Hands on angesagt. Aber korrigiere mich ruhig, wenn ich falsch liege!?!

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

vor 27 Minuten schrieb R123Rob:

Aber selbst beim verknallt sein, hat man 1x mit Sicherheit diese 5 Minuten am Tag, um mal kurz Hallo zu schreiben, selbst wenn man unterwegs ist. 

Sicher kann man. Aber es hat dann halt keine Priorität, nicht wahr? 😉

Aber Algera hat es ja jetzt aufgeklärt :)

• Like 1