Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Uncut:

wie gehts wie stehts, bei euch auch so warm puh

einglück seit gestern nicht mehr. sind hier nur noch an die 22-24 grad und nachts schön kühl. jetzt kann ich endlich richtig die wohnung durchlüften, damit es nicht mehr an die 30 grad in der wohnung ist.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb spider2000:

einglück seit gestern nicht mehr. sind hier nur noch an die 22-24 grad und nachts schön kühl. jetzt kann ich endlich richtig die wohnung durchlüften, damit es nicht mehr an die 30 grad in der wohnung ist.

heute morgen war richtig geil - eingepackt in die kühle luft und am blauen himmel hat einen die sonne gewärmt :)

hast du eigentlich mittlerweile Joko & Klaas geschaut? ich fange später mal mit "Der Dunkle Kristall" an - und wegen Happy Death Day: zumindest im ersten teil wusste man als erfahrener zuschauer ja recht schnell wer der mörder sein könnte auch wenn man dann noch auf eine falsche spur gelockt wird - beim 2. teil war das nicht so leicht zu erraten ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Black Eagle:

heute morgen war richtig geil - eingepackt in die kühle luft und am blauen himmel hat einen die sonne gewärmt :)

hast du eigentlich mittlerweile Joko & Klaas geschaut? ich fange später mal mit "Der Dunkle Kristall" an - und wegen Happy Death Day: zumindest im ersten teil wusste man als erfahrener zuschauer ja recht schnell wer der mörder sein könnte auch wenn man dann noch auf eine falsche spur gelockt wird - beim 2. teil war das nicht so leicht zu erraten ^^

ja, habe Duell um die Welt Team gestern gesehen. war ganz cool und die 2. aufgabe war extrem krass mit den haken in den rücken usw.

bei Happy Death Day 1 finde ich unter anderen den humor richtig klasse und die hauptdarstellerin sowieso. teil 2 fand ich persönlich ziemlich langweilig.

ich wünsche dir ganz viel spaß bei Der Dunkle Kristal. ich gucke da auch demnächst weiter, habe ja erst eine folge nur gesehen. berichte dann bitte im serienthread.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...