Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 15 Minuten schrieb Buzz1991:

Guckt jemand von euch auch die 20 Jahre WWM-Sendung? Der Typ, der grad die Million gewonnen hat, war ja mal geil drauf :D

Der hat jede (!) Folge in 20 Jahren geguckt, was über 35.000 Fragen sind. Bei jeder zweiten Frage etwa wusste er mindestens, was es früher mal war oder im Fall eines Promi-Specials, wer sie bekam. Dazu wusste er dann noch die Antwort. ^^

WWM gucken erinnert mich immer an die gute alte Zeit zurück, wenn ich bei meinen Großeltern in den Ferien zu Besuch war und wir das immer geguckt haben. Und auch heute gucke ich es mir immer mit an, wenn meine Oma mal da ist. Allein gucke ich es praktisch nie, aber heute muss es mal sein. Leider geht's jetzt zu Bett, Wecker klingelt früh, aber ich nehme es auf :)

Bearbeitet von Buzz1991
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Buzz1991:

Der hat jede (!) Folge in 20 Jahren geguckt, was über 35.000 Fragen sind. Bei jeder zweiten Frage etwa wusste er mindestens, was es früher mal war oder im Fall eines Promi-Specials, wer sie bekam. Dazu wusste er dann noch die Antwort. ^^

WWM gucken erinnert mich immer an die gute alte Zeit zurück, wenn ich bei meinen Großeltern in den Ferien zu Besuch war und wir das immer geguckt haben. Und auch heute gucke ich es mir immer mit an, wenn meine Oma mal da ist. Allein gucke ich es praktisch nie, aber heute muss es mal sein. Leider geht's jetzt zu Bett, Wecker klingelt früh, aber ich nehme es auf :)

Dann: :nacht::nacht::nacht:

 

Finde die Sendung zwar gut aber mag diese Art von Quiz nicht, da immer wieder alles von vorne anfängt, halt mit einer anderen Person. :) Was ich aber sonst immer gerne schaue ist "5 gegen Jauch" (mit Oliver Pocher :rofl: ) oder wenn er mit Gottschalk zusammen auftritt (nächsten Samstag wieder :ok: ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb spider2000:

ich wünsche dir ganz viel spaß bei Der Dunkle Kristal. ich gucke da auch demnächst weiter, habe ja erst eine folge nur gesehen. berichte dann bitte im serienthread.

ich fange doch erst morgen damit an - komme heute leider nicht dazu ^^

 

@Buzz1991

ist aber schon ne krasse leistung! :classic_ohmy: meine Oma schaut den aber auch immer gerne ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

nur nebenbei, ich habe dir eine profilnachricht vor stunden geschrieben, hast du sie schon gelesen?

nein... 😂 habe am anfang irgendwie gleich alles deaktiviert :rofl: muss mir mal die zeit nehmen und mich mit der technik vom forum auseinandersetzen... :think:

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

ich habe ja auch nichts von heute gesagt. habe dir viel spaß gewünscht und das du dann im serienthread berichten kannst. :zwinker:

habe gestern immerhin noch die letzte folge von Ash vs. Evil Dead geschaut (Staffel 3) die ich damals nicht gesehen hatte :ok:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

nein... 😂 habe am anfang irgendwie gleich alles deaktiviert :rofl: muss mir mal die zeit nehmen und mich mit der technik vom forum auseinandersetzen... :think:

habe gestern immerhin noch die letzte folge von Ash vs. Evil Dead geschaut (Staffel 3) die ich damals nicht gesehen hatte :ok:

ah ok. ich sehe auch gerade das du mir ein thanks gegeben hast. habe ich nicht mitbekommen. ich dachte eigentlich, du schreibst was dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...