Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

*Um Himmlers Willen

Als ich mir vorhin deinen Beitrag im Bewerbungsfoto-Thread durchgelesen habe, kam in mir bei den beiden Begriffen "Vermummung" und "Seitenscheitel" schon ein erster Gedanke. Nach deinem jetzigen Beitrag erahne ich da wirklich rechte Tendenzen ... Somit hättest du dann jeden Funken Respekt bei mir verloren und ich würde mit dir kein weiteres Wort mehr wechseln.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

😂

 

Ernsthaft Chapter 1 war nicht übel aber 2 ist einfach unerträglich. Dann geht der Schwachsinn auch noch fast 3 Stunden.

Das Beste an dem Film waren die ersten 5 Minuten weil fucking Xavier Dolan eine kleine Rolle hat 😂

Mein Beileid.

 

Oje, wie kommt der denn da rein?

 

Na ja. Spare ich mir das Kinogeld und schaue den Mal im legalen Stream.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Casso:

Als ich mir vorhin deinen Beitrag im Bewerbungsfoto-Thread durchgelesen habe, kam in mir bei den beiden Begriffen "Vermummung" und "Seitenscheitel" schon ein erster Gedanke. Nach deinem jetzigen Beitrag erahne ich da wirklich rechte Tendenzen ... Somit hättest du dann jeden Funken Respekt bei mir verloren und ich würde mit dir kein weiteres Wort mehr wechseln.

Da irrst du dich aber gewaltig. Das mit Um Himmlers Willen ist ein Insider, wo killzonePro weiß, das ich es nicht so meine. Das ist ein Joke.

 

Ich bin sehr menschlich und extrem tolerant. Du kannst also gerne mit mir weiterhin schreiben. Der Humor ist nur manchmal sehr schwarz, damit musst du klarkommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb R123Rob:

Ich bin sehr menschlich und extrem tolerant. Du kannst also gerne mit mir weiterhin schreiben. Der Humor ist nur manchmal sehr schwarz, damit musst du klarkommen. :)

Ich weiß Du bist da der falsche Ansprechpartner, aber weil es gerade so schön passt. Auch Leute mit einer rechten politischen Orientierung können menschlich und tolerant sein. Wahrscheinlich sind die meisten CDU und CSU Wähler stark rechts orientiert, aber deshalb sind sie keine Nazis oder Faschisten. Wir haben in diesem Land per Grundgesetz die Meinungsfreiheit verbrieft, aber irgendwie wird das oftmals in diesem Land vergessen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb AlgeraZF:

Vettel war heute wieder leicht überfordert habe ich im Radio gehört. :D 

Freut mich für Leclerc das er in Italien gewonnen hat! 

Ist der nicht schon die ganzen letzten Monate überfordert?

 

Der Arme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...