Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Buzz1991:

Zur F1 habe ich schon im offiziellen Thread etwas geschrieben. Vettel von der Rolle, Leclerc der neue Held von Ferrari, aber ein falscher Fünfziger. Für mich wird immer klarer, dass er nach Außen hin Nettigkeit vortäuscht und innerlich ein echter Egoist und kein Teamplayer ist. 

Soll doch Ferrari auf ihn setzen. Das macht sie auch nicht zum Weltmeister. Erst Alonso, jetzt Vettel verheizt. 

In diesen Momenten sieht man auch, wer wirklich Fan von jemandem ist. Ich hab da gestern mitgelitten, aber das Letzte, was ich jetzt tun würde, ist nicht mehr zu Vettel zu halten. 

Und mal ganz ehrlich, für die Manöver, die Leclerc gegen Hamilton gemacht hat (ich fands geil!), da wurde ein Vettel für weniger noch in Kanada bestraft. Er bleibt eine tragische Figur dieses Jahr. 

 

Na logisch! Alle richtig guten F1 Fahrer sind Egoisten und keine Teamplayer. Auch ein Verstappen, Hamilton und Vettel gönnt seinen Teamkollegen nicht das schwarze unter dem Fingernagel. Hoffe natürlich für Vettel das er sich wieder fängt. Könnte mir aber vorstellen das er in ca. 3 Jahren durch Mick Schumacher ersetzt wird. Ferrari setzt ja voll auf Mick wie ich gehört habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb AlgeraZF:

Na logisch! Alle richtig guten F1 Fahrer sind Egoisten und keine Teamplayer. Auch ein Verstappen, Hamilton und Vettel gönnt seinen Teamkollegen nicht das schwarze unter dem Fingernagel. Hoffe natürlich für Vettel das er sich wieder fängt. Könnte mir aber vorstellen das er in ca. 3 Jahren durch Mick Schumacher ersetzt wird. Ferrari setzt ja voll auf Mick wie ich gehört habe. 

Verstappen bügelt einfach seine Teamkollegen. Hamilton... Ja, bin kein Fan von ihm, aber selbst sowas hat er nicht gebracht.  Mich hat die Bummeltaktik, damit der Teamkollege keine Chance auf Pole hat, stark an Ungarn 2007 erinnert, als Alonso&Hamilton (ich weiß nicht mehr, wer) den anderen mit Absicht Zeit geraubt hat beim kurzen Stopp in der Box während der Qualifikation. Ich finde das richtig mies. In dem Moment hat er ein ganzes Teamergebnis in Gefahr gebracht, weil Vettel hätte locker von P2 starten können. Wenn er die Runde versaut hätte... Ja, ok. Aber so? 

Ich denke, dass wir Mick 2021 bei Alfa sehen und dann, je nachdem wie gut es läuft, ab 2022 oder 2023 bei Ferrari. Bis dahin wird Vettel eh nicht mehr dort fahren. 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Uncut:

Und regnet es bei euch auch  den ganzen Tag schon....

ja seit mindestens 24 ohne Pause,sehr ergiebig,tat aber auch mal Not,kam mir schon langsam wie in der Wüste vor :D

vor 6 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ich finde den regen gut. Hat bei mir schon länger nicht mehr geregnet. Dann kann ich die Tage mal wieder Pilze sammeln gehen 😁

Ja geht doch nichts über ne gute Pilzpfanne 🍄🍽️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...