Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb R123Rob:

Wow, schau dir Mal das Brett an! 

Sorry, aber das ist doch kein Brett, sondern einfach nur oberflächliches Gedudel.

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Moin. Ich hab schon Wochenende! :D

Ich hab generell nur noch eine 4-Tage-Woche. War die beste Entscheidung, die ich in den letzten 25 Berufsjahren getätigt habe. 

vor 5 Stunden schrieb Buzz1991:

Moin. Ich hab schon Wochenende! :D

Ich auch. :D 

Schön am Borderlands 3 suchten. 

• Like 2

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

Ich blick im neuen Forum nach wie vor nicht durch. Unter "Inhalte, denen ich folge" wird jeder neue Beitrag zu einem Thema gezeigt, dem ich folge. Ich hab mir aber, weil ich nur wissen möchte, in welchem Thema es etwas Neues gibt, mir einen eigenen Aktivitätsverlauf angelegt, wo ich sehe, wann etwas neues in ein Thema beigetragen wurde.

Nur sind die nicht vollständig. Das nervt.

image.png.272c0aaec8d1c0fc47190f17667cbab1.png

ich habe mir diesen eigenen filter angelegt und ihn über den grünen haken als standard hinterlegt und der funktioniert für mich super. welche beiträge fehlen bei dir denn?

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

image.png.272c0aaec8d1c0fc47190f17667cbab1.png

ich habe mir diesen eigenen filter angelegt und ihn über den grünen haken als standard hinterlegt und der funktioniert für mich super. welche beiträge fehlen bei dir denn?

was  mich wundert, das bei dir unter Geistiges Eigentum Mitwirkung steht. die auswahl habe ich nicht. ich kann da nur wählen: Alle Inhalte, von mir erstelte Inhalte, Inhalte zu den ich etwas beigetragen habe und Inhalte eines bestimmten Mitgliedes.

aber ich sehe da keine einstellung für Mitwirkung.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 4 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich blick im neuen Forum nach wie vor nicht durch. Unter "Inhalte, denen ich folge" wird jeder neue Beitrag zu einem Thema gezeigt, dem ich folge. Ich hab mir aber, weil ich nur wissen möchte, in welchem Thema es etwas Neues gibt, mir einen eigenen Aktivitätsverlauf angelegt, wo ich sehe, wann etwas neues in ein Thema beigetragen wurde.

Nur sind die nicht vollständig. Das nervt.

ich blicke hier schon lange nicht mehr durch... :zwinker: das alte forum war da echt übersichtlicher und informativer. auch das mit den einstellungen das ich sehe wenn mir jemand eine profilnachricht schreibt etc. pp. funktioniert irgendwie nicht mehr ^^

aber jetzt wird erstmal Friday, the 13. geschaut und dabei ein :bier: gesüffelt :nacht:

• Like 1