AlgeraZF 385 Posted October 4 Alles Gute zum Geburtstag @Zockerfreak! 🎉🍾 Share this post Link to post Share on other sites
frostman75 49 Posted October 4 Schließe mich auch an @Zockerfreak Alles Gute zum Geburtstag und willkommen im Ü-40- Klub ! 😉 [sIGPIC][/sIGPIC] I´m watching you ! Share this post Link to post Share on other sites
Black Eagle 249 Posted October 4 vor 8 Stunden schrieb Zockerfreak: @spider2000@Buzz1991 @R123Rob @President Evill Danke für eure lieben Glückwünsche 🤗 Von mir selbstverständlich auch alles Gute zum Geburtstag! Share this post Link to post Share on other sites
Uncut 428 Posted October 4 Alles Gute und endlich Wochenende 1 Share this post Link to post Share on other sites
JokerofDarkness 71 Posted October 4 Wie die Irren heute auf der Straße. Baubericht zum neuen Wohnkino - Atmos / DTS:X / Tensionsleinwand Share this post Link to post Share on other sites
AlgeraZF 385 Posted October 4 vor 1 Minute schrieb JokerofDarkness: Wie die Irren heute auf der Straße. Also alles wie immer. Share this post Link to post Share on other sites
Zockerfreak 142 Posted October 4 vor 7 Stunden schrieb AlgeraZF: Alles Gute zum Geburtstag @Zockerfreak! 🎉🍾 vor 6 Stunden schrieb frostman75: Schließe mich auch an @Zockerfreak Alles Gute zum Geburtstag und willkommen im Ü-40- Klub ! 😉 vor 3 Stunden schrieb Black Eagle: Von mir selbstverständlich auch alles Gute zum Geburtstag! vor 2 Stunden schrieb Uncut: Alles Gute und endlich Wochenende Vielen Dank euch allen vor 38 Minuten schrieb JokerofDarkness: Wie die Irren heute auf der Straße. Genau wie im Supermarkt 1 Share this post Link to post Share on other sites
R123Rob 444 Posted October 4 Na. Facebook | @R123Rob | YouTube | Twitch | Music-Playlist Gesichtete Filme | Lieblingsfilme | TV-Serien Favoriten Share this post Link to post Share on other sites
spider2000 754 Posted October 5 vor 7 Stunden schrieb R123Rob: Na. guten morgen. Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory Mein PC System : Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte, Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB Share this post Link to post Share on other sites
R123Rob 444 Posted October 5 (edited) vor 47 Minuten schrieb spider2000: guten morgen. Hi. Gestern noch Platin #235 eingesackt. Und Ghost Recon Breakpoint macht einen guten Ersteindruck. Mein Stiefbruder ist nicht so beeindruckt. Er findet es überladen. Ich dagegen komme vollkommen klar. Muss wohl am Alter liegen, da kann man nicht mehr so viel aufnehmen und verarbeiten. Drückt mir heute die Daumen. Ich könnte am Wochenende 400 Euro gewinnen mit 5 Euro Wetteinsatz. Hertha hat gestern schon Mal gewonnen. 👊🙂 Edited October 5 by R123Rob 1 Facebook | @R123Rob | YouTube | Twitch | Music-Playlist Gesichtete Filme | Lieblingsfilme | TV-Serien Favoriten Share this post Link to post Share on other sites