Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 55 Minuten schrieb R123Rob:

Jop. Hauptsache, die Qualität stimmt. Und der Umgangston.

oh ja, der umgangston ist mit das wichtigste, auch allgemein gemeint (real life).

 

 

vor 21 Minuten schrieb Blackmill_x3:

was geht aaaaaab

endlich weiß ich woher der dialog kommt (wurde ja hier ein bild gepostet): Scary Movie. ich muss da immer so krass lachen, wenn der das sagt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Black Eagle:

das kommt dir nicht nur so vor :zwinker: hier ist tote hose :good:

Kann mich erinnern das mehr in threads rundum geschrieben wurde. Jetzt aber meistens immer in den selben da vermutlich oben immer direkt steht wo was geschrieben wurde. Auch gabs mehr neulinge jetzt immer die gleichen.

 

Ich vermute immernoch es liegt am neuen design

Ich meine wir sind doch die grösste wenn nicht sogar die einzige playstation community in deutschland. Da sollte doch mehr los sein

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Kann mich erinnern das mehr in threads rundum geschrieben wurde. Jetzt aber meistens immer in den selben da vermutlich oben immer direkt steht wo was geschrieben wurde. Auch gabs mehr neulinge jetzt immer die gleichen.

 

Ich vermute immernoch es liegt am neuen design

Ich meine wir sind doch die grösste wenn nicht sogar die einzige playstation community in deutschland. Da sollte doch mehr los sein

Ich glaube eher, dass das Forum schon seit längerer Zeit aus einer relativ kleinen Anzahl wirklich aktiver Leute bestand. Ich bin beispielsweise im Moment auch weniger aktiv, versuche aber dennoch, die für mich interessanten Threads zu verfolgen. Seit dem Update ist es offenbar geworden, wer wirklich regelmäßig teilgenommen hat. Der Austausch hier lässt sich doch an zwei Händen abzählen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich glaube eher, dass das Forum schon seit längerer Zeit aus einer relativ kleinen Anzahl wirklich aktiver Leute bestand. Ich bin beispielsweise im Moment auch weniger aktiv, versuche aber dennoch, die für mich interessanten Threads zu verfolgen. Seit dem Update ist es offenbar geworden, wer wirklich regelmäßig teilgenommen hat. Der Austausch hier lässt sich doch an zwei Händen abzählen.

Das könnte auch sein.

Es waren auch mehr trolle unterwegs. Glaube da wurde jetzt was dagegen unternommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Das könnte auch sein.

Es waren auch mehr trolle unterwegs. Glaube da wurde jetzt was dagegen unternommen

Was am Ende für uns alle nur top ist. 👍🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Was am Ende für uns alle nur top ist. 👍🙂

Es war aber auch manchmal ziemlich witzig muss ich zugeben h😂 kann mich erinnern in einer news mich den ganzen tag auf der arbeit richtig totgelacht zu haben. Kann sein das es ne God of war news war damals xD..  alter muss mir das wieder reinziehen. Das war legende

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...