Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Kann mich erinnern das mehr in threads rundum geschrieben wurde. Jetzt aber meistens immer in den selben da vermutlich oben immer direkt steht wo was geschrieben wurde. Auch gabs mehr neulinge jetzt immer die gleichen.

 

Ich vermute immernoch es liegt am neuen design

Ich meine wir sind doch die grösste wenn nicht sogar die einzige playstation community in deutschland. Da sollte doch mehr los sein

gut erkannt! :good:

die meisten guten user sind aber leider schon lange weg - was jetzt noch bleibt ist ein rest von 10-15 leuten die hier aktiv schreiben

vor 5 Stunden schrieb Horst:

Schönen guten Morgen, ihr alle :wave:

Ja, Scary Movie war schon ne nette Persiflage :D:D Das Original "Scream" kann man sich aber auch immer wieder ansehen. Pure Nostalgie :haha:

die szene mit der pflanze, wo aus dem kiffer nen joint baut und ihn anschließend rauchen tut muss man erstmal wieder aus dem kopf bekommen..... :haha: #unmöglich :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

die szene mit der pflanze, wo aus dem kiffer nen joint baut und ihn anschließend rauchen tut muss man erstmal wieder aus dem kopf bekommen..... :haha: #unmöglich :haha:

Haha ja Shorty is eh der beste. Wie er dann auch sagt: Die pflanze raucht mich gerade. Zieh zieh zieh! 😂

Irgendwie schade, dass in den letzten Jahren nicht so gute Komödien erschienen sind. Sowas wäre mal wieder gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

was ist in 9 tage?

Ruf der Pflicht - Moderne Kriegsführung 

 

Ballern aus allen Rohren!

 

giphy.gif

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...