Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 15 Stunden schrieb Trinity_Orca:

Was macht ihr denn so beruflich?

Ich mache gerade eine umschulung zum industrie mechaniker

Sachbearbeiter Strukturdaten und Georeferenzierung im Öffentlichen Dienst. 

vor 9 Stunden schrieb spider2000:

guten morgen an alle.

für mich war es leider eine kurze nacht, da es bei mir im hochhaus (9 stockwerke) richtig fett gebrannt hat bis vor kurzen. ich wohne im 6. stock und bin voll wach geworden, weil es richtig laut ganz unten im müllraum war, denn die ganzen scheiben sind von dem feuer und der hitze zerbrochen im müllraum. da ich immer mit kippfenster schlafe hat die ganze wohnung bei mir krass nach beißenden rauch gerochen, denn von unten kam eine riesen fette schwarze rauchwolke nach oben und natürlich auch in meine wohnung. man konnte nichts mehr sehen nach draußen, das sah aus ob die welt untergeht. habe natürlich erst mal überall die fenster geschlossen. ich bin so froh, das ich nicht im ersten stock wohne, genau über den großen müllraum.

 

 

unter anderen mache ich datenerfassung, da gebe ich viele unterschiedlich daten in die datenbank ein.

 

 

Du lieber Himmel, da kriege ich ja Gänsehaut, wenn ich das lese! Ich bin grad so froh, dass dir nichts passiert ist! Wie schaut es bei den anderen im Gebäude aus, gibt's da welche mit Rauchvergiftungen? 

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Diggler:

ich bin selbständiger IT consultant (SAP).

 

vor 2 Stunden schrieb Blackmill_x3:

Ich bin Techniker für die Skilifte usw. im Touristen gebiet in den schweizer Alpen.

 

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Ich bin Ingenieur und entwickle elektronik für medizinal-anwendungen (vorwiegend Implantate)

 

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Sachbearbeiter Strukturdaten und Georeferenzierung im Öffentlichen Dienst. 

Mit Verlaub, ich hätte nicht gedacht, dass die Leute hier so anspruchsvolle und wichtige Berufe ausüben. Kann mir kaum vorstellen, wie man dazwischen noch Zeit und Lust für Videospiele haben kann.

Außer bei Buzz1991, den kann ich immer stalken. 😇

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...