Jump to content

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb spider2000:

einige leute sind echt extrem krank..........

Das ist wohl wahr. Mir ist das Phänomen bisher nur aus den TV-Werbungen bekannt mit den Weihnachtsbäumen. :keks2: Aber mancher Leute Ego geht denen wohl echt über alles, der Rest ist scheiss egal.

• Like 1

vor einer Stunde schrieb Cat_McAllister:

Das ist wohl wahr. Mir ist das Phänomen bisher nur aus den TV-Werbungen bekannt mit den Weihnachtsbäumen. :keks2: Aber mancher Leute Ego geht denen wohl echt über alles, der Rest ist scheiss egal.

ja, leider ist die realität heute so, echt traurig und du hast vollkommen recht. habe gerade wieder was krasses und blödes erlebt draußen. ein mädel geht einfach rot über die ampel und wird fast totgefahren.

3 mal darfst du raten warum. sie hat die ganze zeit nur auf ihr handy geguckt und hat nicht mitbekommen das sie über einer ampel läuft. wie kann man nur so blöd sein und wegen ein handy sein leben aufs spiel setzen. das geht echt nicht in mein kopf rein.

Edited by spider2000
  • Like 1
  • Sad 1

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 20 Minuten schrieb spider2000:

ja, leider ist die realität heute so, echt traurig und du hast vollkommen recht. habe gerade wieder was krasses und blödes erlebt draußen. ein mädel geht einfach rot über die ampel und wird fast totgefahren.

3 mal darfst du raten warum. sie hat die ganze zeit nur auf ihr handy geguckt und hat nicht mitbekommen das sie über einer ampel läuft. wie kann man nur so blöd sein und wegen ein handy sein leben aufs spiel setzen. das geht echt nicht in mein kopf rein.

Mittlerweile gibts ja in manchen Städten sogar Ampeln auf dem Boden, damit man sieht wanns Grün wird und man gleichzeitig aufs Handy schauen kann. Das ist echt krank :D

• Like 1
  • Haha 2
  • Confused 1
  • Sad 1

vor 25 Minuten schrieb spider2000:

Die Jugend von heute. 🙄

Selbst unterwegs brauchen sie die volle Mettladung vom Drachen tadsechlich sogar.

• Haha 1

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 44 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Mittlerweile gibts ja in manchen Städten sogar Ampeln auf dem Boden, damit man sieht wanns Grün wird und man gleichzeitig aufs Handy schauen kann. Das ist echt krank :D

Nicht witzig, eher traurig...

SIGNATUR-2-flat.jpg

das gab's schon immer 😉

spacer.png

• Like 1
  • Haha 2

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor einer Stunde schrieb Diggler:

das gab's schon immer 😉

spacer.png

Und dann kommt der Klassiker mit dem Laternenpfahl... :haha:

• Haha 1

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Ich bin da ganz bei Dir. Sowas kann Ich auch nicht nach vollziehen und könnte Ich niemals, trotz meiner riesigen Faszination für die kleinen Hightech-Perlen par Excellence. Aber Ich will diese lieber geniessen, statt mein Leben wegen diesen weg zu werfen.

Klar, hab auch schon beim laufen auf das Smarty geschaut, aber nur weil Ich wusste das ein langer Fussgängerweg über die Brücke vor Mir liegt beispielsweise der nur geradeaus geht. Ich wiegel die Gefahrensituationen wenn überhaupt immer ab, ob es sich gerade lohnt. Aber Ich könnte niemals Strassen überqueren oder sowas wenn Ich am Smarty rum fummel.

Hab Mal den NFS Heat Thread erstellt. Hier fehlt einiges an Spiele-Threads.

Es gibt viel zu tun.

• Like 1

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 5 Stunden schrieb Blackmill_x3:

ja, das habe ich im TV gesehen. ist zwar eine coole sache, aber zu 100% hilft das überhaupt nicht. denn wenn einer vertieft auf sein handy guckt, bekommt er sogar das nicht mit, weil man dann alles andere ausblendet (tunnelblick).

vor 5 Stunden schrieb R123Rob:

Die Jugend von heute. 🙄

Selbst unterwegs brauchen sie die volle Mettladung vom Drachen tadsechlich sogar.

es ist zwar überwiegend die jugend, aber sogar ältere leute machen sowas. in 50 jahren laufen dann die meisten leute nur noch mit einer VR Brille rum........, auch hunde, lol.

vor 1 Stunde schrieb Cat_McAllister:

Ich bin da ganz bei Dir. Sowas kann Ich auch nicht nach vollziehen und könnte Ich niemals, trotz meiner riesigen Faszination für die kleinen Hightech-Perlen par Excellence. Aber Ich will diese lieber geniessen, statt mein Leben wegen diesen weg zu werfen.

Klar, hab auch schon beim laufen auf das Smarty geschaut, aber nur weil Ich wusste das ein langer Fussgängerweg über die Brücke vor Mir liegt beispielsweise der nur geradeaus geht. Ich wiegel die Gefahrensituationen wenn überhaupt immer ab, ob es sich gerade lohnt. Aber Ich könnte niemals Strassen überqueren oder sowas wenn Ich am Smarty rum fummel.

ja, so wie du denke ich auch. :good:

so wie du habe ich auch schon mal beim laufen auf das handy geguckt, aber da war keine straße usw. in der nähe. man muss nur aufpassen das man nicht gegen eine wand, laternenpfahl usw. läuft, hehe. wenn ich aber auf das handy gucke draußen, dann bleibe ich meistens stehen, denn beim laufen ist es irgendwie komisch zu lesen.

@Diggler

haha, geiles bild. :klatsch:

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB