Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb Black Eagle:

@spider2000

hoffe, du hast heute nicht Joko & Klaas vergessen? finde die sendung zwar nicht mehr so interessant wie am anfang aber heute waren doch ein paar witzige (?) sachen dabei :)

habe jetzt Joko und Klaas gegen Pro7 gesehen. war richtig klasse diesmal. alle spiele waren sau cool und es war richtig lustig. ich habe gut gelacht. mit am besten fand ich das mit dem riesen Teddybär.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

habe jetzt Joko und Klaas gegen Pro7 gesehen. war richtig klasse diesmal. alle spiele waren sau cool und es war richtig lustig. ich habe gut gelacht. mit am besten fand ich das mit dem riesen Teddybär.

Finde Joko und Klaas allgemein sehr unterhaltsam. Gerade "Mein bester Feind" ist so mega geil xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Zegoh:

Finde Joko und Klaas allgemein sehr unterhaltsam. Gerade "Mein bester Feind" ist so mega geil xD

meine likes sind leider aufgebraucht, deswegen bekommst du ein :good:.

Joko und Klass finde ich auch allgemein so cool und ist genau mein humor. mein lieblingsspiel von den beiden mit weiten abstand ist: Aushalten: Nicht lachen. da habe ich so oft tränen gelacht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Damals war eben alles besser.

damals hat man auch noch seitenscheitel getragen... :D

vor 44 Minuten schrieb spider2000:

habe jetzt Joko und Klaas gegen Pro7 gesehen. war richtig klasse diesmal. alle spiele waren sau cool und es war richtig lustig. ich habe gut gelacht. mit am besten fand ich das mit dem riesen Teddybär.

haha, Joko war da die meiste zeit ja nur am lachen gewesen. ^^ :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Black Eagle:

damals hat man auch noch seitenscheitel getragen... :D

haha, Joko war da die meiste zeit ja nur am lachen gewesen. ^^ :haha:

hehe, der war gut mit seitenscheitel. :D

und ja, das war sehr lustig wo Joko die ganze zeit gelacht hat. ich würde da aber auch die meiste zeit lachen, wenn ich ein über 3 meter großen Teddybär rumschleppen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vangus:

Überragend.

 

Stellt euch Mal einen Quantencomputer + Einstein vor. Boah... dort würde der erstmal das Ende des Universums berechnen und wo sich die Wand befindet wo Ende steht.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...