Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich habe für 700€ eine Softwareoptimierung machen lassen. Da geht natürlich noch deutlich mehr, aber das wird dann richtig teuer und bringt vergleichsweise wenig extra Leistung. 

Ab einem gewissen Punkt ists auch nicht mehr gesund fürs Auto, es sei denn du willste extra Cash in neue Teile investieren!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Horst:

Ab einem gewissen Punkt ists auch nicht mehr gesund fürs Auto, es sei denn du willste extra Cash in neue Teile investieren!

Ist natürlich nur bei einem möglichst neuen Auto mit wenig Laufleistung zu empfehlen. Ansonsten kann das schon schnell teuer werden ja. Ich kenne aber jemanden der seinen Audi A5 von 245 ps (Serie) auf 410 ps gebracht hat. Läuft trotz mittlerweile 200.000 km Laufleistung noch immer. 

Bearbeitet von AlgeraZF
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ist natürlich nur bei einem möglichst neuen Auto mit wenig Laufleistung zu empfehlen. Ansonsten kann das schon schnell teuer werden ja. Ich kenne aber jemanden der seinen Audi A5 von 230 ps (Serie) auf 410 ps gebracht hat. Läuft trotz mittlerweile 200.000 km Laufleistung noch immer. 

Ein A5 bietet ab Werk ja auch schon bessere Qualität in den verbauten Teilen, als die meisten vergleichbaren Karren. Dafür kennt man Audi ^^ Und die Preise ebenso :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Horst:

Ein A5 bietet ab Werk ja auch schon bessere Qualität in den verbauten Teilen, als die meisten vergleichbaren Karren. Dafür kennt man Audi ^^ Und die Preise ebenso :haha:

Ich finde ja den neuen Audi A1 2019 richtig gut. Der soll demnächst auch als S1 mit 250 ps und Allradantrieb angeboten werden. Mit etwas Ausstattung liegt man aber schnell bei über 40.000€. Das ist echt etwas viel für einen Kleinwagen. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...