Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 53 Minuten schrieb Blackmill_x3:

...Wäre deutlich teurer geworden. So hab ich fürs ticket nur 25€ bezahlt.

Naja, wenn man die Zeit und Geduld hat. Wie Rob schon schrieb, ist das so auch viel umweltfreundlicher :) :ok::)

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also damit ich freiwillig mal auf das Auto verzichte, muss noch sehr viel passieren. Ich fahre oft genug Zug bei Dienstreisen. Für mich mit über 1,90m Körpergröße sind lange Fahrten anstrengend und meist sitzt man auch nicht allein und es mangelt dann einfach an Platz. Dazu die Klos (ICE!), wo es mich fast wieder raustrieb. 

Wenn es im Juni 2020 zur F1 nach Österreich geht, kommen für mich auch nur Auto und/oder Flugzeug in Frage. Ich möchte gechillt ankommen und nicht gestresst.

Umweltschutz hin oder her. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Buzz1991:

Also damit ich freiwillig mal auf das Auto verzichte, muss noch sehr viel passieren. Ich fahre oft genug Zug bei Dienstreisen. Für mich mit über 1,90m Körpergröße sind lange Fahrten anstrengend und meist sitzt man auch nicht allein und es mangelt dann einfach an Platz. Dazu die Klos (ICE!), wo es mich fast wieder raustrieb. 

Wenn es im Juni 2020 zur F1 nach Österreich geht, kommen für mich auch nur Auto und/oder Flugzeug in Frage. Ich möchte gechillt ankommen und nicht gestresst.

Umweltschutz hin oder her. :)

Ich würde wahrscheinlich auch mit dem auto fahren, wenn ich eins hätte ^^

Ich fahre ja über Nacht und da geht das eigentlich und ist nicht so voll. Anstrengend wirds aber sicher trotzdem, aber ich fahre ja zusammen mit nem kumpel, dann ists nicht ganz so langweilig. Die Klos sind aber echt oft sehr ekelhaft. Wenn man mal kacken muss, dann ist es echt mies.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

 

Wenn es im Juni 2020 zur F1 nach Österreich geht, kommen für mich auch nur Auto und/oder Flugzeug in Frage. Ich möchte gechillt ankommen und nicht gestresst.

 

Anschließend geht es zur Kellerparty.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Blackmill_x3:

Ich würde wahrscheinlich auch mit dem auto fahren, wenn ich eins hätte ^^

Ich fahre ja über Nacht und da geht das eigentlich und ist nicht so voll. Anstrengend wirds aber sicher trotzdem, aber ich fahre ja zusammen mit nem kumpel, dann ists nicht ganz so langweilig. Die Klos sind aber echt oft sehr ekelhaft. Wenn man mal kacken muss, dann ist es echt mies.

Kommt Zeit, kommt Geld...oder war's doch der Rat? :trollface:😉

Ja, wirklich. Das stank voll nach Urin. Bei meinem Pech hätte ich vermutet wieder mir was wegzuholen, aber war nicht so.

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Buzz1991:

Kommt Zeit, kommt Geld...oder war's doch der Rat? :trollface:😉

Ja, wirklich. Das stank voll nach Urin. Bei meinem Pech hätte ich vermutet wieder mir was wegzuholen, aber war nicht so.

Irgendwie so. Der Stamm fällt hinter jeden Apfel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Buzz1991:

Kommt Zeit, kommt Geld...oder war's doch der Rat? :trollface:😉

Ja, wirklich. Das stank voll nach Urin. Bei meinem Pech hätte ich vermutet wieder mir was wegzuholen, aber war nicht so.

Urin ist ja noch das geringste übel😂 Oft ist ja die ganze toilette vollgepisst. Kotze und Kacke die daneben war, hab ich leider auch schon erlebt. Da hat man dann keine chance mehr

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...