Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

@spider2000

hast du gestern noch Joko & Klaas geschaut? wollte nach der erotikkomödie auf tele 5 (dem sogenannten "Bumsbuster" :lol: ) noch die aufnahme anschauen aber bin dann irgendwann voll weggepennt... :sleep:

 

der auftritt von klaas am anfang war jedenfalls witzig und das erste spiel "Pac Man" - schaue jetzt gerade weiter

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Black Eagle:

hast du gestern noch Joko & Klaas geschaut? wollte nach der erotikkomödie auf tele 5 (dem sogenannten "Bumsbuster" :lol: ) noch die aufnahme anschauen aber bin dann irgendwann voll weggepennt...

nein, ich habe gestern es nicht mehr geguckt. ich habe was ganz anderes gemacht in der zeit, wo es im TV kam. Joko und Klaas gucke ich mir heute irgendwann an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht vergessen! Heute ist nicht nur der 1. Advent, sondern auch Welt-Aids-Tag. Leider immer noch eine ernste Sache.

 

211112072711-b1-.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Black Eagle:

hast du gestern noch Joko & Klaas geschaut? wollte nach der erotikkomödie auf tele 5 (dem sogenannten "Bumsbuster" :lol: ) noch die aufnahme anschauen aber bin dann irgendwann voll weggepennt...

habe es jetzt zu ende gesehen. war richtig cool. am besten fand ich das mit Sophia Thomalla, das war echt krass. wo ich so krass lachen musste, war bei Simon, wo er in Taiwan Comedystreet gemacht hat, ich sage nur Radlerhose, hahahahahahahahahahah. ist natürlich kult sein gag. das erste studiospiel fand ich richtig klasse.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch heute ist wieder ein wichtiger Aktionstag. Ein Unding, dass so etwas im 21. Jahrhundert immer noch ein Thema ist.

 

208ea1-1575287804.jpg

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ich bin jetzt auch gut in der schweiz angekommen nach 14 anstrengenden stunden Zug fahren ohne schlaf seit gestern früh. Gehe erstmal pennen.

Hier liegen aber immerhin schon um die 30cm schnee, was ich ziemlich geil finde. Morgen gehts endlich wieder auf die piste! :D

Das ist ja geil.

 

Hier bei uns liegt leider kein Schnee 😔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Blackmill_x3:

Ich bin jetzt auch gut in der schweiz angekommen nach 14 anstrengenden stunden Zug fahren ohne schlaf seit gestern früh. Gehe erstmal pennen.

Hier liegen aber immerhin schon um die 30cm schnee, was ich ziemlich geil finde. Morgen gehts endlich wieder auf die piste! :D

Dann mal gute Siesta! :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...