Jump to content

Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ich war gestern mit 6 Arbeitskollegen Kart fahren. Heute bin ich richtig im Arsch. :D Unfassbar wie anstrengend das ist.

In der Quali habe ich es nur auf Platz 6 geschafft. Im Rennen dann noch auf Platz 3 vor gekommen. Ich hätte vor der Qualifikation noch 10 Minuten Training gebraucht, dann wäre ich um Platz 1 mitgefahren. :) 

ich fühle voll mit dir. ich fahre auch kart ab und zu. dann aber schön lange und karts mit viel PS. hinterher habe ich auch voll muskelkater und es geht voll auf die arme.

einmal habe ich beim start was krasses erlebt. ich war beim start auf der pole, kaum bin ich an der ersten kurve, da fährt mir doch ein idiot volle kanne in die seite rein, das hat richtig gezwiebelt.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor einer Stunde schrieb R123Rob:

Tut mir leid. Eh, warme Milch mit Honig und unter Wasser den ganzen Rotz rausspülen. 

Und alles ausschwitzen natürlich. Fertig.

Wenn nur so schnell und einfach wäre,paar Tage dauert es auf jeden Fall

42989.png?1579883473

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

ich fühle voll mit dir. ich fahre auch kart ab und zu. dann aber schön lange und karts mit viel PS. hinterher habe ich auch voll muskelkater und es geht voll auf die arme.

einmal habe ich beim start was krasses erlebt. ich war beim start auf der pole, kaum bin ich an der ersten kurve, da fährt mir doch ein idiot volle kanne in die seite rein, das hat richtig gezwiebelt.

Das ist mir gestern auch 2 mal passiert. Sobald man driftet, weil man zu schnell in die Kurve reinfährt, ballert dir einer rein. Ist dann aber auch schwer zu verhindern. Rechnet ja keiner damit das du plötzlich quer stehst. :) 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor 5 Stunden schrieb AlgeraZF:

Das ist mir gestern auch 2 mal passiert. Sobald man driftet, weil man zu schnell in die Kurve reinfährt, ballert dir einer rein. Ist dann aber auch schwer zu verhindern. Rechnet ja keiner damit das du plötzlich quer stehst. :) 

ja, da muss man schon mit rechnen.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 8 Stunden schrieb AlgeraZF:

Dir fehlt der "SMOOOOOOOOOOOOOTH OPERATOOOOOOOOOOOR"! :D

Guten Moooorgen Leute! ^_^

Muss echt sagen, nach Death Stranding ist man wahrlich ausgelaugt irgendwas anderes anzufangen.

Ein Star Wars lächelt mich unentwegt an, ein Outer Worlds ist gierig nach meiner Zuneigung aber Modern Warfare ist das richtige Spiel in diesem Zustand :D

• Like 1
  • Haha 1

[sIGPIC][/sIGPIC]

vor 2 Minuten schrieb KillzonePro:

Guten Moooorgen Leute! ^_^

Muss echt sagen, nach Death Stranding ist man wahrlich ausgelaugt irgendwas anderes anzufangen.

Ein Star Wars lächelt mich unentwegt an, ein Outer Worlds ist gierig nach meiner Zuneigung aber Modern Warfare ist das richtige Spiel in diesem Zustand :D

:haha:  Gierig nach deiner Zuneigung? Muss ein Bug sein! :haha:

• Haha 2

SIGNATUR-2-flat.jpg

Edited by R123Rob
  • Like 1
  • Haha 1

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Hallo leute, wie gehts euch? :wave:

Rob, wieso tust du dir nur solchen Scheiss an?! Oo

SIGNATUR-2-flat.jpg