Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Sooo glücklich.

Ich will das was Die hatten :lol:

 

Ooooooh ja, die hatten echt ne Menge davon. Erst, als sie den Song komponiert haben und sich den Text ausgedacht haben, dann, als sie beschlossen haben, bei der Superhitparade mitzumachen, und gaaaanz viel davon just bevor sie auf die Bühne gerufen wurden XD Ich glaub, die haben Fichten geraucht :haha:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb President Evil:

Jo. Also heute hätte ich genauso gut zu hause bleiben können.

Hatte meine Projekte letztes Jahr alle abgeschlossen, noch kein neues und ich hab heute noch kein einziges E-Mail gekriegt.

Ich klicke eigentlich schon den ganzen Tag nur ein bisschen auf Play3 rum :lol:

 

Werde morgen hier ein Update geben, wie es läuft, aber mein Terminkalender hat schon ein paar wichtige Ereignisse für die nächsten Wochen. 3 Dienstreisen und diesen Donnerstag eine Projektpräsentation vorm Chef des Hauses persönlich. Zu sagen, dass ich nicht nervös wäre, wäre gelogen, wenn man seinen befristeten Vertrag gerne verlängert sehen möchte... 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Black Eagle:

@AlgeraZF

hast du eigentlich gestern die Promi Dart-WM geschaut? war echt ganz unterhaltsam, besonders wenn es nach jedem 180er nen kümmerling gab... :D

dart ist schon ein cooler sport. :good:

Habe ich voll verschlafen. :( 

Nur das Finale habe ich noch halbwegs mitbekommen. Und da wurde ich extrem von dem geilen Arsch der Harrison abgelenkt. :D 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Buzz1991:

Werde morgen hier ein Update geben, wie es läuft, aber mein Terminkalender hat schon ein paar wichtige Ereignisse für die nächsten Wochen. 3 Dienstreisen und diesen Donnerstag eine Projektpräsentation vorm Chef des Hauses persönlich. Zu sagen, dass ich nicht nervös wäre, wäre gelogen, wenn man seinen befristeten Vertrag gerne verlängert sehen möchte... 😅

Hier ist immer noch nichts los. Aber wir spüren das Januar-Loch jedes Jahr - Das ist normal.

Ich hoffe trotzdem es schneit bald mal was rein. Play3 ist schön und gut, aber nur Play3 von Morgens bis Abends, wie gestern, muss auch nicht über längere Zeit sein.

Naja, letzte Januar- oder erste Februar Woche bin ich dann noch für eine Woche in Kopenhagen - Wenigstens da weiss ich das ich was zu tun habe ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...