Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Danni lach

Mir tut demnächst die Claudia leid, wenn sie das Penisfoto vom Ex Michael Wendler sieht. Ist das peinlich.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Uncut:

Danni ist doch die Peinlichkeit vorm herrn

Gut, erleben möchte man das selber nicht, wenn eine wichtige Person im Krankenhaus im Bett vor sich dahinrafft. Das ist hart.

 

Das Perverse ist hier viel mehr, diese schlimme Sache noch für eine Unterhaltungsshow zu missbrauchen.

 

Es hätte 1x gereicht, diese Geschichte zu erzählen, aber bei ihr das ja Dauerthema. Die klassische Mitleidstour.

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ne ich habe leider keine Zeit für das Dschungelcamp. 😕 Gibt momentan zu viele tolle Serien auf Netflix und Amazon Prime Video. 

das einzige was mich an serien in der zukunft interessieren wird ist Star Trek: Picard eben auf amazon prime.

der rest ist nur nebensache. schaue da lieber filme. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Black Eagle:

das einzige was mich an serien in der zukunft interessieren wird ist Star Trek: Picard eben auf amazon prime.

der rest ist nur nebensache. schaue da lieber filme. ^^

Filme habe ich bis vor ca. 2-3 Jahren auch sehr gerne und viel geguckt. Mittlerweile finde ich Serien bei weitem besser. Gerne auch Mini Serien mit 4-5 Stunden Spielzeit. Filme sind mir immer zu kurz. Da kann ich kaum eine Verbindung zu den Darstellern aufbauen. Gibt aber natürlich auch Ausnahmen wie The Bad Batch und Midnight Sun. 😉 

Bearbeitet von AlgeraZF
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...