Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb AlgeraZF:

Ne ich habe leider keine Zeit für das Dschungelcamp. 😕 Gibt momentan zu viele tolle Serien auf Netflix und Amazon Prime Video. 

Aha.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Filme habe ich bis vor ca. 2-3 Jahren auch sehr gerne und viel geguckt. Mittlerweile finde ich Serien bei weitem besser. Gerne auch Mini Serien mit 4-5 Stunden Spielzeit. Filme sind mir immer zu kurz. Da kann ich kaum eine Verbindung zu den Darstellern aufbauen. Gibt aber natürlich auch Ausnahmen wie The Bad Batch und Midnight Sun. 😉 

Ist bei mir auch so mittlerweile,Serien können eine Handlung besser erzählen als ein 2 Stunden Film,auch baut man zu den verschiedenen Charakteren eine viel größere Bindung auf.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Edelstahl:

Dschungelcamp ist dieses Jahr auch richtiger Schmutz, sind gar keine interessanten Menschen drinn'.

Glaub ich hatte mir die Liste der Kandidaten mal angeguckt. Ist auch bei mir nix hängen geblieben. ;) 

Müssten schon wenigstens so 2 Personen drin sein, für die sich das Einschalten lohnt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb AlgeraZF:

Glaub ich hatte mir die Liste der Kandidaten mal angeguckt. Ist auch bei mir nix hängen geblieben. 😉

Müssten schon wenigstens so 2 Personen drin sein, für die sich das Einschalten lohnt. 

Morgen wird die Dschungelkönigin oder der Dschungelkönig gekrönt. Ich denke, Prince Damien macht es klar. Der menschlichste und ehrlichste Kandidat von allen in dieser Staffel, der sich dort so gibt wie er wirklich ist und auch bei den Prüfungen abliefert.

 

dschungelcamp-ibes-2020-prince-damien.jp

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...