Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

das liegt an der evolution: der mann braucht sein fleisch während die dame eine stunde an ihrem salatblatt rumknabbert ^^

Fleisch ist Leben oder auch: Fleisch ist mein Gemüse wie Man(n) so schön sagt! :herz:

So ist es,nur die Medien versuchen eben einem ein schlechtes Gewissen einzureden,wenn man anderer Meinung ist.Immerhin ist es ja auch bewiesen das Bio nicht gleich Bio ist und Vegetarisch nicht automatisch Umweltfreundlicher.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol! Heute war die Forenkneipe irgendwie ein bisschen wie eine richtige Kneipe.

Und was habe ich daraus gelernt? Ich brauche ja gar keinen Alkohol um dummes Zeug zu labern :+)

Danke dafür: Hat meinen Arbeitstag versüsst :)

Wünsche euch allen noch einen schönen Feierabend :prost:

Bearbeitet von President Evil
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb President Evil:

Lol! Heute war die Forenkneipe irgendwie ein bisschen wie eine richtige Kneipe.

Und was habe ich daraus gelernt? Ich brauche ja gar keinen Alkohol um dummes Zeug zu labern :+)

Danke dafür: Hat meinen Arbeitstag versüsst :)

Wünsche euch allen noch einen schönen Feierabend :prost:

Zum Glück nur eine Forenkneipe,sonst hätte es wohl die eine oder andere Kneipenschlägerei gegeben oder zumindest einen Satz heiße Ohren

 

 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, heute hatte ich mal richtig was zu lesen. Danke an alle. So verging die Dienstreise zurück wenigstens zwischenzeitlich ein wenig schneller... :trollface:

Ich dusche etwa 6-7 Mal die Woche. Vor der Arbeit IMMER, am Wochenende lasse ich manchmal den Sonntag ausfallen. Haarewaschen 3-4 Mal die Woche. Aus Zeitgründen schaffe ich es nicht häufiger, aber wenigstens mit Wasser auswaschen muss sein. Shampoo und Spülung dann jeden zweiten Tag :)

@Horst

Chemie hast du überall drin, auch in Seife. Chemie ist auch überhaupt nichts Schlechtes. Den Begriff sollte man nicht mit etwas Negativem assoziieren. Was du höchstwahrscheinlich meinst, sind bestimmte Stoffe, die in höheren Konzentrationen oder bei häufiger Anwendung nicht gesund oder nützlich sein können. 😉

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Edelstahl:

Du hast auf jeden fall Recht, mich aber glaube ich ein wenig falsch verstanden oder ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich meinte damit, dass man versucht Streitereien zu vermeiden, sich nicht zu provozieren etc.

Japp... sollte selbstverständlich sein :haha:

Guten Morgen Kneipe :wave: Erstmal genüsslich nen schönen Kaffee schlürfen ^^

@ Buzz: Genau das meinte ich. Zu viele Parfüme, Weichmacher, Plastik, Silikone etc. ... dass Seife immer "Chemie" ist, oder allgemein alles was man so braucht, ist selbstredend :):ok:

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb R123Rob:

Dermatologen bestätigen: Zweimal die Woche zu duschen reicht völlig aus

 

https://www.google.de/amp/s/www.chip.de/news/Dermatologen-bestaetigen-Zweimal-die-Woche-zu-duschen-reicht-voellig-aus_135301434.html%3flayout=amp

 

Ein gewisser individueller Eigenduft sollte immer noch spürbar sein. Sonst riecht ja jeder nur noch künstlich und nach Produkten.

 

Stinken wie die Kuh aus dem Maul sollte man selbstverständlich auch nicht.

 

Gibt ja Leute mit Krankheiten wie Hyperhidrose (krankhaftes Schwitzen). Diese müssen natürlich duschen.

Schmutz!!!

Zweimal die Woche finde ich schon etwas wenig. Naja gibt aber auch genug Stinker die auch bei jedem Tag duschen weiterhin Stinker sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Tobse:

Schmutz!!!

Zweimal die Woche finde ich schon etwas wenig. Naja gibt aber auch genug Stinker die auch bei jedem Tag duschen weiterhin Stinker sind

Was man nicht alles für die Umwelt tut.

 

Ich könnte mir auch locker vorstellen, dass auch nur 1x im Monat eine kleine Dusche reicht.

 

Um es noch mehr umweltfreundlicher zu gestalten, direkt zum See.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb R123Rob:

Was man nicht alles für die Umwelt tut.

 

Ich könnte mir auch locker vorstellen, dass auch nur 1x im Monat eine kleine Dusche reicht.

 

Um es noch mehr umweltfreundlicher zu gestalten, direkt zum See.

Mittlerweile glaube ich du Praktiziert das wirklich :D dieses Umwelt-Ding ist doch sowieso völlig übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...