Jump to content

Forenkneipe

TFX

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Diggler:

Bei uns in Österreich geht es jetzt Schlag auf Schlag.
Nachdem gestern schon die Schliessung der Universitäten angekündigt wurden, werden jetzt auch die Schulen und vermutlich Kindergärten bis nach Ostern geschlossen.
Alle Outdoor-Veranstaltungen über 500 und Indoor über 100 werden abgesagt.

Die WHO hat das Corona-Virus heute zur Pandemie erklärt.

Bei euch in DE noch gar nichts in diese Richtung?

Hier gibt's das Meiste zum Nachlesen.

https://www.welt.de/vermischtes/article206479907/Coronavirus-Veranstaltungen-Reisen-oder-Schule-Was-wird-abgesagt.html

Die von zu Hause arbeiten können haben es doch gut,ich kann das nicht,hab tagtäglich mit verschiedenen Menschen zu tun.

Aber ist nicht so das ich mir großartig Gedanken mache,entweder man bekommt den Mist oder nicht.Viel kann man dagegen nicht tun,außer man sperrt sich 1 Jahr lang in einer Höhle im Wald ein.

42989.png?1579883473

Angebot der Woche: Red Dead Redemption 2

Sollte man mal gezockt haben. Durchspielen der Story wäre auch zu empfehlen.

Wer das nicht gespielt hat, hat Videospiele nie geliebt.

Edited by R123Rob

vor 41 Minuten schrieb R123Rob:

Wer das nicht gespielt hat, hat Videospiele nie geliebt.

Wobei RDR2 ja auch sehr polarisiert hat.
Definitiv ein wichtiges Spiel, aber ob man damit Spass hat, muss dann jeder selbst sehen.

• Like 1

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 1 Minute schrieb Diggler:

Definitiv ein wichtiges Spiel, aber ob man damit Spass hat, muss dann jeder selbst sehen.

so ist es. denn ich kenne einige, die mögen die westernzeit nicht und werden solche spiele nie im leben spielen.

ich habe es natürlich gespielt, denn ich liebe die westernzeit. für mich persönlich einer der besten games all the time.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 12 Minuten schrieb Diggler:

Jep, ich bin zum Beispiel einer der Enttäuschten. Ich würde das Spiel auch nicht vorbehaltlos empfehlen 😉 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 32 Minuten schrieb spider2000:

so ist es. denn ich kenne einige, die mögen die westernzeit nicht und werden solche spiele nie im leben spielen.

ich habe es natürlich gespielt, denn ich liebe die westernzeit. für mich persönlich einer der besten games all the time.

Ich meinte damit eigentlich nicht das Setting sondern, dass das Spiel auch bezüglich Gameplay und der Art der Hauptmissionen polarisiert hat.

Diggler72.png

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 28 Minuten schrieb Diggler:

Ich meinte damit eigentlich nicht das Setting sondern, dass das Spiel auch bezüglich Gameplay und der Art der Hauptmissionen polarisiert hat.

ok. ich meinte damit, das man es nicht spielen muss und das einige es halt nie im leben spielen werden.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Was neben Händedesinfektion auch wichtig ist, jetzt Mal den guten alten Schnaps zu trinken. Schön Alkohol. Das altbewährte Genussmittel. Auch wenn es immer noch als Volksdroge benannt wird. Das reinigt und desinfiziert den Körper von innen.

Ein kleiner Schnaps hat noch nie geschadet.

Außer ihr seid ehemalige Alkoholiker. Dann natürlich nicht.

Edited by R123Rob