Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 12 Stunden schrieb Elton:

Die Massenpanik empfinde ich auch als vollkommen überzogen, ebenso die Hamstereinkäufe.

Es wäre für mich absolut furchtbar, wenn ich mit Frau, Kindern und den Hunden nicht mehr das Haus verlassen dürfte.

Die Leute drehen momentan echt komplett durch. >_> Keine Ahnung was das alles soll...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute morgen mit meinen Großeltern (85 und 88) gesprochen. Die haben gesagt, dass die Leute nicht einmal während des Krieges so durchgedreht sind. Beide sind da auch völlig entspannt mit dem Virus.

Auf Facebook hat einer geschrieben, dass all die Witze lustig wären, stünde nicht "der Tod" vor der Tür. 🤣

Aber 37 Zigaretten am Tag rauchen und 14 Bier die Woche trinken.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Horst:

Die Leute drehen momentan echt komplett durch. >_> Keine Ahnung was das alles soll...

also ich drehe nicht durch und alle die ich kenne auch nicht.

nur wird alles jetzt anders werden im allgemeinen. in live shows auf Pro7 und RTL gibt es kein publikum mehr, fußball der 1. und 2. bundesliga wird ab nächsten dienstag eingestellt, formel 1 ist eingestellt worden. schulen werden geschlossen, in altenheime darf man nicht mehr rein. in berlin darf man in bussen nur noch hinten einsteigen. mit der bahn allgemein fahren auch nur noch wenige usw.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb TheSh4dow_Strikes:

Ich habe heute morgen mit meinen Großeltern (85 und 88) gesprochen. Die haben gesagt, dass die Leute nicht einmal während des Krieges so durchgedreht sind. Beide sind da auch völlig entspannt mit dem Virus.

Auf Facebook hat einer geschrieben, dass all die Witze lustig wären, stünde nicht "der Tod" vor der Tür. 🤣

Aber 37 Zigaretten am Tag rauchen und 14 Bier die Woche trinken.

14 Bier die Woche? Auf Entzug, oder wie?! :haha:

Hier schlagen sich die Leute im Supermarkt die Köpfe ein für Reis und Tiefkühlpizza. Die haben sie doch nicht mehr alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb spider2000:

also ich drehe nicht durch und alle die ich kenne auch nicht.

nur wird alles jetzt anders werden im allgemeinen. in live shows auf Pro7 und RTL gibt es kein publikum mehr, fußball der 1. und 2. bundesliga wird ab nächsten dienstag eingestellt, formel 1 ist eingestellt worden. schulen werden geschlossen, in altenheime darf man nicht mehr rein. in berlin darf man in bussen nur noch hinten einsteigen. mit der bahn allgemein fahren auch nur noch wenige usw.

Auch Kino Filme werden auf das nächste Jahr verschoben. Fast and Furious 9 wurde auf April 2021 verschoben. 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...