Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Black Eagle:

die leute tun alle so als ob der virus 1000 mal tödlicher wäre als aids, dabei verläuft er in 80% der fälle meist völllig harmlos und eigentlich sind nur menschen über 60 jahren wirklich gefährdet.

ich werde jedenfalls weiterhin täglich das haus verlassen, mich unter menschen begeben und auch ganz normal einkaufen gehen insofern die mitbürger bei dem derzeit herrschenden egoismus einem noch etwas übrig lassen... :D

Wenn ein Egoist wie er im Buche steht anderen Egoismus vorwirft... kann man sich nicht ausdenken.

Der Appell an die menschliche Vernunft ist halt vergebens, wir brauchen eine Ausgangssperre.

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns haben ein paar Halbstarke das Wort "PURGE" in weiß an die Hausmauer gesprüht.^^

Aber erst falsch geschrieben "PUGE" und danach wurde das "R" noch ganz klein dazwischengesprüht. 😀

Einfach krank unsere Gesellschaft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Banane:

Bei uns haben ein paar Halbstarke das Wort "PURGE" in weiß an die Hausmauer gesprüht.^^

Aber erst falsch geschrieben "PUGE" und danach wurde das "R" noch ganz klein dazwischengesprüht. 😀

Einfach krank unsere Gesellschaft.

 

Passt dazu, was ich gestern gelesen habe. Um die Intelligenz solcher Menschen ist es nicht groß bestellt. 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/linksextremisten-rufen-im-internet-zu-pluenderungen-auf/

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Banane:

Und was hast du gelesen?

Warte kurz. Ich kann nicht einen Link einfügen, während ich den Beitrag poste. 

https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2020/linksextremisten-rufen-im-internet-zu-pluenderungen-auf/

EDIT: Wieso ist jetzt mein Beitrag versteckt? Wie kann ich den wieder sichtbar machen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Buzz1991:

EDIT: Wieso ist jetzt mein Beitrag versteckt? Wie kann ich den wieder sichtbar machen? 

Ich glaube das kann man selbst gar nicht mehr sichtbar machen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...