Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Elton:

Mahlzeit Männer und Frauen, sofern es hier Damen gibt, die sich in unser Pumakäfig trauen... ohne Nasenklammer :D

Alles im Lot bei euch? 

Die Mullen sind hier schon lange weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Inkompetenzallergiker

diese person muss einen ja erstmal infizieren können und dann ist die wahrscheinlichkeit sehr groß, dass man zu den 80% gehört und man gar nichts oder nur sehr wenig davon merkt. wenn man sich krank fühlt finde ich es verständlich wenn man sich selbst in quarantäne begibt und zu hause bleibt aber das macht man ja sowieso meistens wenn man sich nicht gut fühlt.

der letzte beitrag mit dem interview der verkäuferin die die wahrheit sagt wurde ja nicht freigegeben. :zwinker:

@Elton

hier in hessen ist soweit alles normal. sind halt ein paar ängstliche menschen dabei die meinen sich mit gummihandschuhen schützen zu können.

die leute sollten sich lieber mal gedanken machen um die ganzen bäckereien und kinos die jetzt schließen müssen und dann auch nicht mehr aufmachen werden. diese ganzen selbstgemachten folgen werden wesentlich schlimmer sein als dieser kleine virus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Black Eagle:

die leute sollten sich lieber mal gedanken machen um die ganzen bäckereien und kinos die jetzt schließen müssen und dann auch nicht mehr aufmachen werden. diese ganzen selbstgemachten folgen werden wesentlich schlimmer sein als dieser kleine virus.

Je länger es solch uneinsichtige wie DICH gibt, umso länger werden die von dir genannten leiden müssen. Merkste was? Wie kann man sich nur ständig so blöd widersprechen? ! 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast immer solche und solche Leute dabei. Leute, die alles verharmlosen und sich einen scheiss, um andere kümmern und dann diejenige, die maßlos übertreiben. Natürlich gibt es auch noch die Normalen und rational denkenden Menschen, aber die sind in der Unterzahl, wenn ich mir das ganze ansehe. 

Es werden einige Betriebe schließen müssen und wahrscheinlich gar nicht mehr aufmachen, wenn Vater Staat nicht einspringt und hilft. Der Chef von meiner Frau ist schon verzweifelt, weil Rücklagen fehlen und er nicht weiss, wie er die Kosten tragen soll, wenn das jetzt über einen längeren Zeitraum geht. 

Ich bin bisher noch nicht betroffen, außer das ich jetzt ein riesen Büro für mich ganz alleine habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Elton:

Du hast immer solche und solche Leute dabei. Leute, die alles verharmlosen und sich einen scheiss, um andere kümmern und dann diejenige, die maßlos übertreiben. Natürlich gibt es auch noch die Normalen und rational denkenden Menschen, aber die sind in der Unterzahl, wenn ich mir das ganze ansehe. 

Es werden einige Betriebe schließen müssen und wahrscheinlich gar nicht mehr aufmachen, wenn Vater Staat nicht einspringt und hilft. Der Chef von meiner Frau ist schon verzweifelt, weil Rücklagen fehlen und er nicht weiss, wie er die Kosten tragen soll, wenn das jetzt über einen längeren Zeitraum geht. 

Ich bin bisher noch nicht betroffen, außer das ich jetzt ein riesen Büro für mich ganz alleine habe. 

statt eine ausgangssperre zu verhängen an die sich sowieso keiner halten würde und es zuwenig polizei gibt um diese zu kontrollieren schließt man jetzt lieber bundesweit sämtliche cafes etc. pp. sehr schlau angestellt! :naughty:

wenn wir sehr viel glück haben wird es im sommer wenigstens noch supermärkte geben in denen man sich mit dem allheilmittel klopapier versorgen kann. ^^ alles andere wird dann leider nicht mehr existieren aufgrund der umsatzeinbußen von mittlerweile 80%

habe deine situation ja mitbekommen und wünsche dir und deiner familie natürlich eine gesicherte zukunft!

 

@Trinity_Orca @Starfish_Prime

bitte nur qualifizierte beiträge mit inhaltlichen kontext ansonsten gehe ich auf eure kindergartenkacke gar nicht weiter ein.

Bearbeitet von Black Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Trinity_Orca:

In diesem Forum wird die intelligenz bei manchen mit Eimer und Trichter zu sich genommen.

Aber das ist ja schon lange bekannt.

Teilweise bin ich hier im Forum auch nur noch schockiert.

 

Das prognostiziert übrigens das Robert Koch-Institut:

 

Um Himmels willen!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Black Eagle

Danke. Ich mache mir jetzt aber noch nicht so grosse Sorgen. Andere trifft es deutlich schlimmer... 

Man kann nur hoffen, dass alle gesund bleiben, sich niemand großartig ansteckt, andere gefährden und das die Krise glimpflich verläuft und nicht zu lange anhält. Ich befürchte jedoch, daß wir noch ein paar Monate damit zu kämpfen haben werden. 

Schwiegermutter würde gerade von Bekannten besucht, wovon einer total verachnupft war. Da pack ich mir dann natürlich an den Kopf -. - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Elton:

Du hast immer solche und solche Leute dabei. Leute, die alles verharmlosen und sich einen scheiss, um andere kümmern und dann diejenige, die maßlos übertreiben. Natürlich gibt es auch noch die Normalen und rational denkenden Menschen, aber die sind in der Unterzahl, wenn ich mir das ganze ansehe. 

Es werden einige Betriebe schließen müssen und wahrscheinlich gar nicht mehr aufmachen, wenn Vater Staat nicht einspringt und hilft. Der Chef von meiner Frau ist schon verzweifelt, weil Rücklagen fehlen und er nicht weiss, wie er die Kosten tragen soll, wenn das jetzt über einen längeren Zeitraum geht. 

Ich bin bisher noch nicht betroffen, außer das ich jetzt ein riesen Büro für mich ganz alleine habe. 

Eben, das ist genau das Problem.
Also staatliche Hilfe wirds hier ziemlich sicher für jeden geben. Hoffe ich zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...