Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

@R123Rob

u.a. 12 Millionen Hundebesitzer sollen also zu Hause bleiben? :) Wenn das Land 2-3 Monate stillsteht, wird Deutschland wieder zum Entwicklungsland.

 

  

Gerade eben schrieb Elton:

@Black Eagle

Danke. Ich mache mir jetzt aber noch nicht so grosse Sorgen. Andere trifft es deutlich schlimmer... 

Man kann nur hoffen, dass alle gesund bleiben, sich niemand großartig ansteckt, andere gefährden und das die Krise glimpflich verläuft und nicht zu lange anhält. Ich befürchte jedoch, daß wir noch ein paar Monate damit zu kämpfen haben werden. 

Schwiegermutter würde gerade von Bekannten besucht, wovon einer total verachnupft war. Da pack ich mir dann natürlich an den Kopf -. - 


Joar, die Italiener tun mir besonders leid. Werden erst mit den Flüchtlingen alleine gelassen und haben jetzt noch das Problem mit dem Virus. :ohjeh: Deutschland hat ja angekündigt 1 Millionen Atemschutzmasken (einige Quellen sprechen auch nur von 400.000) zu liefern wahrscheinlich um einfach etwas getan zu haben.

Wenn jemand Anzeichen von Krankheit aufweist (Husten, Schnupfen) etc. sollte man diesem natürlich aus dem Weg gehen - mache ich ja auch. ^^ Ansonsten lasse ich mir aber weder von Behörden noch von irgendwelchen Krankheiten mein Leben vorschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch ältere Menschen in meinem Umfeld. Meine Eltern werden auch nicht mehr Jünger. Deswegen wünsch ich mir das dies bald ein Ende hat.......aber andererseits würde ich gern sehen wie sich das alles weit verbreitet und jedem Instagram Idiot und Idiotin, die meinen noch kurz schnell in den Ski Urlaub fahren zu müssen und die Seuche mitbringen, denen ihr ganzes Umfeld und bekanntenkreis wegen ihnen dahinrafft. Dann heißts ja nur : Ich konnt ja nicht wissen das es mich auch trifft....ich war ja eigentlich putzmunter....der schnee war so schön, war ja nix bei uns......

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einfach zu viele neunmalkluge Uneinsichtige die die Weisheit mit Löffeln gefressen haben. Schon durch diese ist es schier unmöglich Herr der Lage zu werden und den Verlauf zu verlangsamen.  Aber die sind ja alle klüger als die Wissenschaftler vom RKI und der Virologie der Charite. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 @Black Eagle

Du merkst es scheinbar nicht, wie ignorant, unverantwortlich, egoistisch und dumm dein Verhalten bei diesem Thema ist.

Du ignorierst aus Sturheit alle Fakten, die hier genannt wurden und die auch in den Medien genannt werden. Du hast nichts begriffen von der Gefahr und willst es leider auch nicht.

Man kann nur hoffen, dass du dich endlich mal informierst und vernünftig wirst. Das ist ja nicht mehr zu ertragen wie du versuchst mit deinem Unwissen gegen an zureden. Es muss wohl erst schlimmer werden, bevor du anfängst zu verstehen.

Nur noch zum Kopfschütteln... Der einzige, der hier wie im Kindergarten agiert, wie ein stures Kind, das bist jawohl eindeutig du, wobei vermutlich selbst Kinder mehr Einsicht zeigen.

Brauchst ja hierdrauf nicht eingehen, aber du brauchst dich auch nicht zu wundern, dass dein ignorantes Verhalten hier scharf von allen kritisiert wird.

Ich jedenfalls habe keine Lust mehr mich mit dir bezüglich dieses Themas rumzuärgern. Deine Beiträge wurden alle bereits widerlegt, wie falsch du liegst wurde belegt, es wurde alles Nötige zur Aufklärung hier geschrieben, aber nein, du kommst immer wieder mit den selben stupiden Antworten und willst nichts dazulernen und stellst dich über Wissenschaftler bzw. Virologen.

Edit: Dasselbe gilt für deine Gleichgesinnten.

Bearbeitet von vangus
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@vangus

ich bin nur realist und die wahrheit tut halt manchmal weh. ich weiß auch sehr genau mit meine worten umzugehen und welche reaktionen ich damit auslöse. ist öfters mal etwas provozierend, was dann absicht ist, was ich auch zugebe. :D

aber so erfährt man auch was die leute wirklich denken und wer austeilt muss dann auch einstecken können. ^^

ist auch schön, dass du nicht mit mir diskutieren möchtest, da das bekanntermaßen viel zeit spart und mittlerweile eigentlich auch alles zu dem thema gesagt wurde. wundere mich bis jetzt nur, dass das robert koch-institut noch keine anleitung herausgegeben hat wie man zuhause bleibt. dem volk muss ja mittlerweile in den nachrichten alles bildlich erklärt werden. ^^

@Kirito117

dieses jahr wird sicher als "Klopapierkrise" in die geschichte eingehen, sehe schon den jahresrückblick vor mir... :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute berichten schon 2 meiner Freunde von ihren Arbeitskolegen die positiv getestet wurden. Beide im Ski urlaub gewesen zu 100 auf Apres Ski Partys gefeiert.

Wohne im Saarland.  Die wussten nicht was sie tun sollen und lauften von Arzt zu Arzt um sich testen zu lassen. Wahrscheinlich weiter Menschen angesteckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Trinity_Orca:

Heute berichten schon 2 meiner Freunde von ihren Arbeitskolegen die positiv getestet wurden. Beide im Ski urlaub gewesen zu 100 auf Apres Ski Partys gefeiert.

Wohne im Saarland.  Die wussten nicht was sie tun sollen und lauften von Arzt zu Arzt um sich testen zu lassen. Wahrscheinlich weiter Menschen angesteckt...

Man kann ja froh sein, dass sie wenigstens getestet wurden. Manche werden trotz Symptomen nicht getestet, da einfach die Kapazitäten fehlen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...