Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 26 Minuten schrieb President Evil:

Gibt sogar noch staatsoberhäupter die den Schuss noch nicht gehört haben.

Ich verlinke hier nicht gerne Artikel, aber das musst du dir geben:

https://m.derbund.ch/articles/30408055

 

Unfuckingfassbar :facepalm:

Das ist echt finster.  Man möchte echt nicht von blinden und tauben geführt werden ( dies ist keine Diskriminierung gg Taube und Blinde mit jener körperlicher Beeinträchtigung )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Black Eagle:

die größte globale katastrophe ist derzeit der klimawandel, der jetzt leider in den hintergrund gerät. warum man es lustig findet im internet panik zu veranstalten um die wirtschaft zugrunde zu richten kann ich nicht nachvollziehen?! :ka:

wir werden ja sehen wer und was nach dieser zeit zurückbleibt. außer der automobilindustrie wird jedenfalls keiner mit milliardenhilfen rechnen können. weder bauer, noch bäcker.

So ist es,die größte Katastrophe kommt erst noch und wird so gut wie alle betreffen.Echt traurig das man das alles so leichtfertig aufs Spiel setzt was man die letzten Jahre aufgebaut hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Diggler:

Die exponentielle Verbreitung passiert aktuell weiterhin im 2 bis 3-Tagesrythmus.

DE: Montag 5.800, Heute 12.000

AT: Montag 860, Heute 1.650

Es ist zu hoffen, dass die Massnahmen gegen Ende der Woche erste Besserungen zeigen.

Österreich hat schneller gehandelt und wird besser wegkommen als Deutschland. Ich denke, in genau einer Woche werden 25.000 in Deutschland offiziell sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke eher, dass es deutlich mehr sein werden als 25.000, da die Leute die Pandemie immer noch nicht ernst genug nehmen und man in Deutschland zu spät entsprechend gehandelt hat. 

Bei uns im Dorf (22.000 Einwohner) gibt es jetzt die ersten 2 bestätigten Fälle. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Elton:

Ich denke eher, dass es deutlich mehr sein werden als 25.000, da die Leute die Pandemie immer noch nicht ernst genug nehmen und man in Deutschland zu spät entsprechend gehandelt hat. 

Bei uns im Dorf (22.000 Einwohner) gibt es jetzt die ersten 2 bestätigten Fälle. 

deswegen muss jetzt in ganz deutschland eine ausgangssperre her, ohne wenn und aber. Merkel hat ja heute noch gesagt, das sich alle dran halten sollen, was leider nicht alle machen und es auf die leichte schulter nehmen.

heute wurde in berlin in 4 bezirken der aufenthalt auf allen spielplätzen verboten. ich wohne in einer diesen bezirken, aber keiner hält sich dran, alles voll hier auf den spielplätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Buzz1991:

Österreich hat schneller gehandelt und wird besser wegkommen als Deutschland. Ich denke, in genau einer Woche werden 25.000 in Deutschland offiziell sein.

Ich fürchte in einer Woche werdet ihr mehr haben. Nach aktueller exponentieller Entwicklung sollten es in 2-3 Tagen ca. 24.000 sein, ausser es greifen bereits die Massnahmen, wofür es aber vermutlich noch zu früh sein dürfte.

Ob wir da in AT viel besser wegkommen werden, wird man sehen. Am interessantesten wird es mMn jedoch in UK und den USA werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diggler:

Ich fürchte in einer Woche werdet ihr mehr haben. Nach aktueller exponentieller Entwicklung sollten es in 2-3 Tagen ca. 24.000 sein, ausser es greifen bereits die Massnahmen, wofür es aber vermutlich noch zu früh sein dürfte.

Ob wir da in AT viel besser wegkommen werden, wird man sehen. Am interessantesten wird es mMn jedoch in UK und den USA werden.

habe gerade dies gelesen:

Frankreich und Italien melden dramatischen Anstieg der Todesfälle......

In Frankreich ist die Zahl der Todesfälle durch das neuartige Coronavirus auf 264 gestiegen. 89 Menschen seien in den vergangenen 24 Stunden an den Folgen ihrer Infektion gestorben, sagte der französische Gesundheitsdirektor Jerome Salomon vor Journalisten. Die Zahl der Infektionsfälle in Frankreich insgesamt stieg demnach auf mehr als 9100.......

In Frankreich ist die Zahl der Coronavirus-Infektionen massiv gestiegen. Die Zahl der positiv auf Sars-CoV-2 getesteten Menschen liege bei 9134, sagte Gesundheitsdirektor Jérôme Salomon am Mittwochabend. Innerhalb von 24 Stunden ist das ein Anstieg um mehr als 1400. Die Zahl der Toten ist um 89 auf 264 gestiegen. Der Zustand von 931 Patientinnen und Patienten sei ernst......

In Italien ist die Zahl der Todesfälle infolge des Coronavirus binnen 24 Stunden um 19 Prozent auf 2978 gestiegen. Das teilt die zuständige Behörde mit. Die Zahl der registrierten Infektionen erhöhte sich demnach binnen eines Tages um 13 Prozent auf 35.713.......

Quelle: T-online

 

es wird immer schlimmer

 

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...