Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb jps:

Ich tippe das wir bis Ende des Jahres mit Einschränkungen Leben müssen.

ja, es wird noch richtig lange dauern. erst wenn ein impfstoff freigegeben wird, erst dann wird langsam wieder alles normal. aber wenn dann alles mal vorbei ist, dann werden wir auch alles mit anderen augen sehen und handeln. ich denke, es wird nicht mehr wirklich so sein, wie es vor dem virus mal war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

ja, es wird noch richtig lange dauern. erst wenn ein impfstoff freigegeben wird, erst dann wird langsam wieder alles normal. aber wenn dann alles mal vorbei ist, dann werden wir auch alles mit anderen augen sehen und handeln. ich denke, es wird nicht mehr wirklich so sein, wie es vor dem virus mal war.

das kann 18-24 monate dauern. ^^ raus an die sonne und der virus sagt adieu! das hört man auch von euren hochgefeierten virologen während der frau die an der kasse sitzt um das öffentliche leben aufrecht zu behalten niemand beachtung schenkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen wunderschönen Guten Morgen Genossen und Genossinnen :D

Bleibt gerade und genießt den Tag. Gleich erst einmal beim Zahnarzt anrufen und gucken, ob ich auch zur Kontrolle empfangen werde. 

Frau und Kleinkind schlafen noch. Die Grosse und ich machen Hausaufgaben. Ihr glaubt gar nicht wie begeistert meine grosse ist, dass ich jetzt bis zum Wochenende frei habe und die mit mir früh aufstehen DARF. Der Diktator ist wieder zu Hause :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Elton:

Einen wunderschönen Guten Morgen Genossen und Genossinnen :D

Bleibt gerade und genießt den Tag. Gleich erst einmal beim Zahnarzt anrufen und gucken, ob ich auch zur Kontrolle empfangen werde. 

Frau und Kleinkind schlafen noch. Die Grosse und ich machen Hausaufgaben. Ihr glaubt gar nicht wie begeistert meine grosse ist, dass ich jetzt bis zum Wochenende frei habe und die mit mir früh aufstehen DARF. Der Diktator ist wieder zu Hause :D

Eher der Hofnarr, oder?! :D:D
Schönen guten Morgen ihr alle :wave:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

deswegen muss jetzt in ganz deutschland eine ausgangssperre her, ohne wenn und aber. Merkel hat ja heute noch gesagt, das sich alle dran halten sollen, was leider nicht alle machen und es auf die leichte schulter nehmen.

heute wurde in berlin in 4 bezirken der aufenthalt auf allen spielplätzen verboten. ich wohne in einer diesen bezirken, aber keiner hält sich dran, alles voll hier auf den spielplätzen.

Die Berliner haben es echt nicht kapiert leider... Haben die Politiker in Berlin aber auch verstanden: https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/regierender-tobt-berlin-droht-ausgangssperre-noch-nicht-verstanden-69479576.bild.html

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...