Jump to content

Forenkneipe

TFX
 Share

Recommended Posts

vor 23 Minuten schrieb spider2000:

(...) Merkel hat ja heute noch gesagt, das sich alle dran halten sollen, was leider nicht alle machen und es auf die leichte schulter nehmen. (...)

Ich hoffe inständig, dass sich jeder an die paar "wenigen", aber doch sehr entscheidenden Regeln hält. Das ist für alle notwendig - ohne Panik. Mit Ruhe. Vernunft ... 😌

• Like 2

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Auf Arbeit müssen wir uns jetzt auch die Hände desinfizieren. 

Wenn das Zeug nicht so stinken würde, würde ich es ja öfters verwenden. 1x habe ich es heute benutzt.

Zu saubere Hände sind auch nicht gut. Ein bisschen Bakterien sollte man noch haben und sich nicht komplett säubern.

Ich bin keine Diva.

hat doch nichts mit Diva zu tun. es geht um den Virus.

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 14 Minuten schrieb spider2000:

hat doch nichts mit Diva zu tun. es geht um den Virus.

@R123Rob

Man muss nicht ständig desinfizieren, Handseife hilft auch sehr gut (20 Sek.). Bevor man rausgeht, wenn man wieder reinkommt oder vor / nach Einkäufen, z.B. im Supermarkt (und nach Einsortieren von Lebensmitteln in den Kühlschrank) usw. - zu viel natürlich nicht. Eine Hand von mir war letztens dadurch etwas entzündet gewesen (dann Vorsicht vor offenen Wunden), ist aber wieder alles ok.

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

ja, in Italien ist es richtig krass und es wird immer schlimmer dort alles.

und heute wurde auch gesagt, das die einschränkungen in Deutschland noch monate dauern können.

Ich tippe das wir bis Ende des Jahres mit Einschränkungen Leben müssen.

Unsere Politiker 🤦 Wenn man schon wieder gegen die AfD schießen möchte, sollte man schon seid/seit unterscheiden können.

• Haha 1

Ehemaliger Trophäenjäger

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 2 Minuten schrieb R123Rob:

Unsere Politiker 🤦 Wenn man schon wieder gegen die AfD schießen möchte, sollte man schon seid/seit unterscheiden können.

Ehrlich? Das beschäftigt dich? Aber was da für ein geistig hingeschissener Rotz mal wieder von der AfD kam ist de facto egal? 

So ein Tippfehler kann jedem von uns passieren und das war kein Schießen gegen die AfD, sondern die einzig richtige Art bei in solchen Krisenzeiten völlig fehlgeleiteten Kommentaren zu reagieren.

Es gibt momentan wichtigeres als die „Jagd auf Angela Merkel“ und deren faschistisches Gewichse von Germania.

• Thanks 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 40 Minuten schrieb jps:

Ich tippe das wir bis Ende des Jahres mit Einschränkungen Leben müssen.

ja, es wird noch richtig lange dauern. erst wenn ein impfstoff freigegeben wird, erst dann wird langsam wieder alles normal. aber wenn dann alles mal vorbei ist, dann werden wir auch alles mit anderen augen sehen und handeln. ich denke, es wird nicht mehr wirklich so sein, wie es vor dem virus mal war.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

hier haben die bewohner von Big Brother zum ersten mal erfahren von den Virus draußen auf der welt, und zwar gestern!!!

die bewohner wurden dann erst mal richtig aufgeklärt usw., einige konnten es nicht fassen und es kamen die tränen.

hier das komplette video:

Mein PC System :

vor 18 Minuten schrieb spider2000:

ja, es wird noch richtig lange dauern. erst wenn ein impfstoff freigegeben wird, erst dann wird langsam wieder alles normal. aber wenn dann alles mal vorbei ist, dann werden wir auch alles mit anderen augen sehen und handeln. ich denke, es wird nicht mehr wirklich so sein, wie es vor dem virus mal war.

das kann 18-24 monate dauern. ^^ raus an die sonne und der virus sagt adieu! das hört man auch von euren hochgefeierten virologen während der frau die an der kasse sitzt um das öffentliche leben aufrecht zu behalten niemand beachtung schenkt.