Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten schrieb R123Rob:

Über 10 Jugendliche eng zusammen in der Dönerbude.

 

Die stadtbekannten Alkoholiker am Bahnhofskiosk - trinkend, lachend und umarmend.

 

Volle Spielplätze und die Eltern sitzen daneben auf der Bank.

.

.

.

 

Schön, wie man sich an die Regeln hält.

Die genießen eben das schöne Wetter,ist doch normal.Wenn schon, sollten alle zu Hause bleiben und nicht nur ein kleiner Personen Kreis.

Aber die Regierung ist sowieso total unfähig,bei dem Durcheinander was gerade herrscht, lacht der Virus nur darüber und ich mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Zockerfreak:

Die genießen eben das schöne Wetter,ist doch normal.Wenn schon, sollten alle zu Hause bleiben und nicht nur ein kleiner Personen Kreis.

Aber die Regierung ist sowieso total unfähig,bei dem Durcheinander was gerade herrscht, lacht der Virus nur darüber und ich mit.

Nee. Ihr habt das mit dem Social Distancing echt nicht kapiert. Vielleicht ja so: https://www.facebook.com/radio.nordseewelle/photos/a.307523672750843/1434724030030796/?type=3&theater

Es geht darum, die Ansteckungen zu verlangsamen, und das schafft man durch Reduzierung der Sozialkontakte.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Edelstahl:

Ich wurde heute von meinem Chef für vier Wochen freigestellt, da ich aufgrund einer chronischen Erkrankung zur Risikogruppe zähle. Ich werde nun natürlich bewusst und vor allem mit Rücksicht auf meine eigene Gesundheit und die meiner Mitmenschen mit der Situation umgehen. Und wisst ihr was ich jetzt machen kann Jungs? Mir Nioh 2 holen und es bis zum geht nicht mehr suchten, yay! :king:

Viel spass mit Nioh! Bestimmt das perfekte Spiel, wenn man auf einmal zu viel Zeit hat :)

 

 

 

 

image.png

Bearbeitet von President Evil
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black Eagle:

Mit Nioh 2 bin ich auch schon am liebäugeln aber momentan ist mir die Sonne und frische Luft einfach viel wichtiger! :) Wenn dann im Sommer wieder die 40° Marke geknackt wird, werde ich mich aber auch im kühlen Keller verstecken.

Ich wohne im hohen Norden, wo jetzt zwar die ersten Sonnenstrahlen rauskommen es aber noch alles andere als warm ist. Wenn es das wieder wird, bin ich eigentlich auch viel draußen unterwegs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Nee. Ihr habt das mit dem Social Distancing echt nicht kapiert. Vielleicht ja so: 

 

Ich glaube das müssen wir vergessen. Wer bis jetzt nicht kapiert hat in welcher Lage wir uns befinden, wirds auch nicht kapieren. Diese Forenkneipe ist exemplarisch, aber es ist überall so. Habe vorhin in der Pause mit ein paar Produktionsarbeitern gesprochen. Da hört man Sprüche wie; Der Corona-Virus ist nur eine Erfindung der Pharma-Industrie um Kohle zu machen - Und das in einer Ueberzeugung.

Und das in der Schweiz! Wir haben nach Italien die zweithöchsten Pro-Kopf-Infektionen Weltweit. Wir stehen nicht weit davon entfernt die Kapazität der Intensivstationen zu überschreiten, und wer einigermassen informiert ist weiss, dass ab diesem Punkt die Sterberaten dramatisch ansteigen werden.

Es war gut gemeint an die Vernunft der Bevölkerung zu appelieren, aber wie man sieht ist das Utopie. Ohne Ausgangssperre geht das leider einfach nicht.

Sobald die da ist, werden genau diese Leute die ersten sein, die sich über eine Ausgangssperre beschweren (ich bin eigentlich auch nicht dafür), und sie werden nicht checken, das diese Massnahmen nur wegen ihrer ignoranten Denkweise nötig war.

Albert Einstein sagte einmal; Zwei Dinge sind unendlich....

 

Bearbeitet von President Evil
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Nee. Ihr habt das mit dem Social Distancing echt nicht kapiert. Vielleicht ja so: https://www.facebook.com/radio.nordseewelle/photos/a.307523672750843/1434724030030796/?type=3&theater

Es geht darum, die Ansteckungen zu verlangsamen, und das schafft man durch Reduzierung der Sozialkontakte.

 

Mag alles sein, trotzdem wird sich noch angesteckt,darum Quarantäne für alle ohne Ausnahme,für mindestens 4 Wochen.Dann wäre man auf der sicheren Seite.

 

Alleine wieviele Leute tagtäglich in den Supermarkt rennen,das ist ja das wahre Freudenfest dort für den Virus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb President Evil:

Der Corona-Virus ist nur eine Erfindung der Pharma-Industrie um Kohle zu machen - Und das in einer Ueberzeugung.

Das mögen zwar Sprüche sein mit Aluhut Touch, aber alles kann möglich sein.

 

Keine weiß auch, ob die offizielle Version, die wir in den Nachrichten hören, so stimmt.

 

Von daher kritisiere ich diese Leute nicht, die sowas äußern oder sagen, dass die USA dahintersteckt, um die chinesische Wirtschaft zu schwächen.

 

Außer bei den Hardcore Themen wie Reptiloiden oder Flache Erde, das ist wirklich Bullshit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb R123Rob:

Das mögen zwar Sprüche sein mit Aluhut Touch, aber alles kann möglich sein.

 

Keine weiß auch, ob die offizielle Version, die wir in den Nachrichten hören, so stimmt.

 

Von daher kritisiere ich diese Leute nicht, die sowas äußern oder sagen, dass die USA dahintersteckt, um die chinesische Wirtschaft zu schwächen.

 

Außer bei den Hardcore Themen wie Reptiloiden oder Flache Erde, das ist wirklich Bullshit.

Also ihrer Meinung nach existiert gar kein Corona Virus. 'Die' machen nur Panik um irgendwann eine Impfung verkaufen zu können.

Oehm ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Das mögen zwar Sprüche sein mit Aluhut Touch, aber alles kann möglich sein.

 

Keine weiß auch, ob die offizielle Version, die wir in den Nachrichten hören, so stimmt.

 

Von daher kritisiere ich diese Leute nicht, die sowas äußern oder sagen, dass die USA dahintersteckt, um die chinesische Wirtschaft zu schwächen.

 

Außer bei den Hardcore Themen wie Reptiloiden oder Flache Erde, das ist wirklich Bullshit.

Es ergibt keinerlei Sinn, dass die USA dahintersteckt um die chinesische Wirtschaft zu schwächen, da sie selber stark betroffen sind und es gerade erst angefangen hat. Das kann noch ganz schlimme Ausmaße in den USA annehmen, da echt ziemlich spät reagiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...