Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Elton:

In der Irrenanstalt gibt es immer etwas zu tun :D

 

habe gestern von einem ehemaligen pfleger in der psychiatrie gehört, dass er am ersten tag einen Regenschirm in die hand bekommen hat bevor er ein zimmer betritt.  :ka: :D

 

 

scheinbar haben die insassen ihren spaß daran die leute mit ihrer scheiße zu bewerfen... :haha:

er hat wörtlich gesagt: "er hätte noch nie so viel scheiße gesehen, vom boden gekratzt oder wäre damit beworfen worden wie dort". ^^

 

Bearbeitet von Black Eagle
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Horst:

Schönen guten Morgen ihr Daheimbleiber :wave: Home Office hat echt Vorzüge, muss ich gestehen :D:D

Homeoffice ist super. Wenn die Kinder nicht auch daheim sind. 🤪

Es ist einfach nicht leistbar. Netto 8 Stunden arbeiten (beide Elternteile), dazu zwei schulpflichtigen Kindern helfen. 20 (!) Seiten pro Tag, echt irre. Und bis 18 Uhr muss man die Lösungen hochgeladen haben. Also kann man NICHTS nach hinten schieben und evtl. am Wochenende nacharbeiten, sondern arbeitet quasi 14 Stunden am Tag und bestellt jeden Tag Pizza, weil zum Essen kochen einfach keine Zeit bleibt. Also, ohne Kinder wäre es traumhaft, weil der Weg zur Arbeit entfällt und man die nervigen Kollegen nicht ertragen muss bzw. MUTEN kann, aber so..... nach 1 Woche waren wir urlaubsreif, aber das geht ja momentan nicht, wir können ja nicht mal die Kinder zu den Großeltern geben...

  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Urlaub fällt aus. Kam gerade der Anruf. Unsere Chefin wird jetzt getestet. Azubine hat es wohl auch erwischt.

 

Ich mach's aber gerne. Zähne zusammenbeißen und durch. Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine einfache Zeit. Für alle nicht. Home Office ist für den einen ein Segen, für den anderen ein Fluch. 

Ich darf kein Home Office machen, Datenschutz und sensible Daten... Bin aber auch ganz happy, dass meine Frau sich mit den Kindern rumachlagen muss und ich das nur in meiner Freizeit habe. Dagegen ist Arbeit fast wie Urlaub. Ich kann dich also voll und ganz verstehen. Ist nicht gerade wenig Schulstoff der bewältigt und erledigt werden muss. Lehrerdasein ist kein Job für mich. Bei Home Office hätte ich quasi 0 Ruhe und könnte mich kaum auf meine Tätigkeit konzentrieren. 

Wenn das alles vorbei ist, bekommt meine Frau nen Strauß Blumen... Evtl auch einen Wellnesstag, hat die sich verdient. 

Mir fehlt nur die Mukkibude als Ausgleich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...