Jump to content

Recommended Posts

Ich bin der der die Pillen verteilt :D

... manchmal schluck ich die aber auch selber. 

SIGNATUR.jpg

Gerade eben schrieb Elton:

Ich bin der der die Pillen verteilt :D

... manchmal schluck ich die aber auch selber. 

Du stehst aber selber mehr auf Zäpfchen, oder?! :D:D:D

• Haha 1

SIGNATUR-2-flat.jpg

Muss ja nicht immer nur ein Zäpfchen sein :D

SIGNATUR.jpg

vor 14 Minuten schrieb Elton:

Muss ja nicht immer nur ein Zäpfchen sein :D

Gerne auch mal ein Zapfen?! :D:haha:

SIGNATUR-2-flat.jpg

Posted (edited)
vor 7 Stunden schrieb Elton:

In der Irrenanstalt gibt es immer etwas zu tun :D

habe gestern von einem ehemaligen pfleger in der psychiatrie gehört, dass er am ersten tag einen Regenschirm in die hand bekommen hat bevor er ein zimmer betritt.  :ka: :D

scheinbar haben die insassen ihren spaß daran die leute mit ihrer scheiße zu bewerfen... :haha:

er hat wörtlich gesagt: "er hätte noch nie so viel scheiße gesehen, vom boden gekratzt oder wäre damit beworfen worden wie dort". ^^

Edited by Black Eagle
  • Haha 1

vor 5 Stunden schrieb Horst:

Schönen guten Morgen ihr Daheimbleiber :wave: Home Office hat echt Vorzüge, muss ich gestehen :D:D

Homeoffice ist super. Wenn die Kinder nicht auch daheim sind. 🤪

Es ist einfach nicht leistbar. Netto 8 Stunden arbeiten (beide Elternteile), dazu zwei schulpflichtigen Kindern helfen. 20 (!) Seiten pro Tag, echt irre. Und bis 18 Uhr muss man die Lösungen hochgeladen haben. Also kann man NICHTS nach hinten schieben und evtl. am Wochenende nacharbeiten, sondern arbeitet quasi 14 Stunden am Tag und bestellt jeden Tag Pizza, weil zum Essen kochen einfach keine Zeit bleibt. Also, ohne Kinder wäre es traumhaft, weil der Weg zur Arbeit entfällt und man die nervigen Kollegen nicht ertragen muss bzw. MUTEN kann, aber so..... nach 1 Woche waren wir urlaubsreif, aber das geht ja momentan nicht, wir können ja nicht mal die Kinder zu den Großeltern geben...

• Sad 2

Und Urlaub fällt aus. Kam gerade der Anruf. Unsere Chefin wird jetzt getestet. Azubine hat es wohl auch erwischt.

Ich mach's aber gerne. Zähne zusammenbeißen und durch. Das Leben ist kein Frankreichfeldzug.

• Thanks 1

R123Rob.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Keine einfache Zeit. Für alle nicht. Home Office ist für den einen ein Segen, für den anderen ein Fluch. 

Ich darf kein Home Office machen, Datenschutz und sensible Daten... Bin aber auch ganz happy, dass meine Frau sich mit den Kindern rumachlagen muss und ich das nur in meiner Freizeit habe. Dagegen ist Arbeit fast wie Urlaub. Ich kann dich also voll und ganz verstehen. Ist nicht gerade wenig Schulstoff der bewältigt und erledigt werden muss. Lehrerdasein ist kein Job für mich. Bei Home Office hätte ich quasi 0 Ruhe und könnte mich kaum auf meine Tätigkeit konzentrieren. 

Wenn das alles vorbei ist, bekommt meine Frau nen Strauß Blumen... Evtl auch einen Wellnesstag, hat die sich verdient. 

Mir fehlt nur die Mukkibude als Ausgleich :D

SIGNATUR.jpg

Da ich beruflich täglich neue Menschen begegne, ich etwas Husten bekommen habe (kein trockener Reizhusten) und aber mein Chef mich nicht zu Hause arbeiten lässt, habe ich mich heute 2 Wochen krankschreiben lassen.

Für mich ist das jetzt wie Urlaub. Ich wohne auf dem Lande in einem großen Bauernhaus. Ich habe einen riesen Garten nach hinten raus, ich werde da bisschen eine Terassenfläche erweitern mit Gehwegplatten, die habe ich heute noch schnell geholt, bevor die Baumärkte heute Abend ganz dicht machen. Die Leute überall machen einen sehr vorsichtigen Eindruck.

Bisschen Gartenarbeit tut gut an der frischen Luft und man ist eben auch produktiv, ansonsten hab ich aber eher zwei linke Hände ^^.

Ich kann mich aber auch unendlich lang in meinem Wohnzimmer beschäftigen. Ich hab genug Filme rumliegen und kann genug Filme streamen, ich kann zocken, ich kann recherchieren bzw. surfen, ich kann audiophil Musik hören, ich kann Musik machen, ich habe jetzt die amerikanische Comedy-Serie "The Office" angefangen, die ich OmeU gucke und die ich bisher viel besser/lustiger als Stromberg finde. Ich kann hier ständig bei Play3 rumlungern, obwohl die Fanboys bei den News schon ziemlich nerven derzeitig ^^, oje, ein neuer Konsolenkrieg ist ausgebrochen und die Dummheit überschlägt sich wieder. Naja...

Was ich aber natürlich vermisse: Ich treffe mich sonst paar mal die Woche mit meinen zwei besten Freunden, mit den einen zocke ich meist Couch-Coop, und dem anderen zeige ich immer paar gute Filme. Jetzt habe ich halt Zeit, wieder mehr für mich neue Filme zu gucken. Ich hab meine Couch weit nach vorn geschoben, um das sichtbare Bild quasi zu vergrößern und somit einen Kinoeffekt zu erzielen, das bereitet mir große Freude so zuhause Filme zu gucken. Es wirkt jedenfalls! 🙂

Ich werde mich also garantiert nicht langweilen, aber ich bin auch eher von introvertierter Natur und schöpfe meine Energie aus mir selber und nicht so aus anderen Menschen wie die eher Extravertierten, die jetzt natürlich viel mehr leiden unter dieser Isolation. Und es sind halt 75% aller Menschen eher extravertiert. Psychisch gesehen ist das umso belastender, je extravertierter man ist, das ist nicht zu unterschätzen und kann einige regelrecht krank machen bzw. innerlichen Stress verursachen.

• Like 5
  • Thanks 1

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!