Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

Ähnlich sieht das Andreas Gassen. "28.000 Intensivbetten sind, soweit ich weiß, weltweit spitze. Das sind rund 30 auf 100.000 Einwohner. Das Vereinigte Königreich zum Beispiel hat 6 auf 100.000 Einwohner, Frankreich 12 auf 100.000. Da sind wir schon extrem gut aufgestellt", erklärt der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung.

https://www.focus.de/gesundheit/news/corona-lage-als-bewaehrungsprobe-fuer-kliniken-berliner-gesundheits-professor-uns-wuerden-italienische-verhaeltnisse-nicht-ueberlasten_id_11772437.html

 

Das erklärt zum Teil die hohen Todeszahlen, hoffe die Welt verfällt nicht vollends in Panik. Mache meinen Alltag soweit wie gehabt, ab und zu ma ein zwei Freunde besuchen, einkaufen muss man auch zwischendurch. Da ich Mitte dreißig bin, ist man eh nicht mehr jeden Tag auf Achse und man trifft sich eher mit Leuten die man schon kennt. Und wenn es einer von uns haben sollte, dann hätten wir uns eh gegenseitig angesteckt. Da man den Virus schon übertragen kann ohne selbst an Symptome zu leiden. Die Personen wo ich erstmal nicht hingehen werde sind ältere Verwandte, das mache ich aber auch nicht wenn die Gruppe rumgeht. Da einige von denen Immunschwach sind durch Chemo und co

Bearbeitet von VerrückterZocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Sunwolf:

Ich mache es anders. Nehme eine leere Cola Flasche 1,25 l und fühle sie mit leicht warmen Wasser und lasse es leicht über die Scheibe laufen. Geht schnell und einfach. 
Mache es seit 8 Jahren schon und bis her nie die Gefahr gehabt das meine Scheibe geplatzt ist. 

Beim Eiskratzer hat man noch den Nachteil das man viele kleine Kratzer hat.

Mein Auto ist eh Schrott da fällt das nicht mehr auf... Ansonsten hab ich spray

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Dann fliegen die Drohnen wie in Italien 😄

Und bald werden wir die Überwachung als normal empfinden

😄

Und das ist auch gut so. Wegen dieser unnachgiebigen Kinder und Jugendlichen, welche wieder mal Anti alles sidn haben wir jetzt diese strikten Regeln. Gescheite Strafen sollen se bekommen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb kmoral:

Und das ist auch gut so. Wegen dieser unnachgiebigen Kinder und Jugendlichen, welche wieder mal Anti alles sidn haben wir jetzt diese strikten Regeln. Gescheite Strafen sollen se bekommen.

gestern habe ich aus dem fenster auch was gesehen, wo ich nur den kopf geschüttelt habe. jugendliche haben sich auf einer kleinen brücke getroffen, das waren so 8 leute auf ein haufen, haben sich umarmt, haben kein abstand gehalten usw. viele der jugendliche halten sich hier überhaupt nicht an die regeln und nehmen das einfach nicht ernst.

das problem ist auch, die wissen wo keine polizei und leute vom ordnungsamt sind. sonst halten sich fast alle erwachsenen an die regeln hier bei mir in der gegend, was ich so jeden tag beobachte (aus dem fenster und beim spazieren).

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb kmoral:

Und das ist auch gut so. Wegen dieser unnachgiebigen Kinder und Jugendlichen, welche wieder mal Anti alles sidn haben wir jetzt diese strikten Regeln. Gescheite Strafen sollen se bekommen.

Na ja. Wir alle hier waren bestimmt auch damals unnachgiebig in dieser Anti alles Phase. Der eine mehr, der andere weniger. Oder habt ihr immer alles getan, gedacht und gemacht was Mami und Papi, Politik oder Ältere gesagt haben?

 

Ist doch klar, dass sich viele Jugendliche nicht daran halten. Gerade bei dem Wetter. Viele gehen trotzdem einfach raus und wenn es gut versteckte Orte sind.

 

Die hocken jetzt bestimmt nicht 24/7 in der Bude und gehen nur zum Einkaufen raus oder lernen für die Schule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb R123Rob:

Na ja. Wir alle hier waren bestimmt auch damals unnachgiebig in dieser Anti alles Phase. Der eine mehr, der andere weniger. Oder habt ihr immer alles getan, gedacht und gemacht was Mami und Papi, Politik oder Ältere gesagt haben?

 

Ist doch klar, dass sich viele Jugendliche nicht daran halten. Gerade bei dem Wetter. Viele gehen trotzdem einfach raus und wenn es gut versteckte Orte sind.

 

Die hocken jetzt bestimmt nicht 24/7 in der Bude und gehen nur zum Einkaufen raus oder lernen für die Schule.

In Italien muss man mittlerweile ne Gefängisstrafe von 5 Jahren abtreten wenn man sich nicht an die Regeln hält. Da würden viele es hier ganz schnell lernen.

Polizei ist dazu dort knallhart. Da guckt keiner weg. wenn du pech hast erwischt dich dazu auch die militärpolizei (Carabinieri)

Bearbeitet von Trinity_Orca
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lest euch mal bitte die Kommentare durch, es ist wirklich erschreckend wie viele verbitterte Menschen es gibt. Eins haben die Kommentare von Verschwörungstheoretikern immer gemein, sie sind durchweg negativ: Wir werden nur belogen, ausgebeutet, alles ist hoffnungslos! Diese Art zu denken sagt schon viel über diese Menschen aus, wie ich finde. Es ist gut und wichtig Dinge zu hinterfragen, auch die Mainstreammedien, auf jeden Fall, doch das nimmt schon sehr psychotische Züge an!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Edelstahl:

Lest euch mal bitte die Kommentare durch, es ist wirklich erschreckend wie viele verbitterte Menschen es gibt. Eins haben die Kommentare von Verschwörungstheoretikern immer gemein, sie sind durchweg negativ: Wir werden nur belogen, ausgebeutet, alles ist hoffnungslos! Diese Art zu denken sagt schon viel über diese Menschen aus, wie ich finde. Es ist gut und wichtig Dinge zu hinterfragen, auch die Mainstreammedien, auf jeden Fall, doch das nimmt schon sehr psychotische Züge an!

Naja Sachen zu hinterfragen und nicht alles glauben was man uns erzählt ist in erster Linie nix verkehrtes.

Wie viele sind auf die Irak Lügen reingefallen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...