Zum Inhalt springen

Forenkneipe


TFX

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Inkompetenzallergiker:

Wieso wegen Leuten wie kmoral? Doch wohl eher wegen Leuten, die keinen Bock auf Regeln haben und auf die restliche Gesellschaft scheissen.

Weiß nicht ob du als Jugendlicher so brav warst und alles gemacht hast was man dir gesagt hat, zudem müssen da auch die Eltern dann eingreifen.

Meinst du etwa der Einsatz der Drohnen wird wieder eingestellt? Für die Regierung gibt es stets einen Grund was beizubehalten, erst Recht wenn der allgemeine Bürger sich daran gewöhnt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Weiß nicht ob du als Jugendlicher so brav warst und alles gemacht hast was man dir gesagt hat, zudem müssen da auch die Eltern dann eingreifen.

Meinst du etwa der Einsatz der Drohnen wird wieder eingestellt? Für die Regierung gibt es stets einen Grund was beizubehalten, erst Recht wenn der allgemeine Bürger sich daran gewöhnt hat

Mir wurde als Kind beigebracht, was richtig und was falsch ist, darum musste man mir als Jugendlicher nicht mehr sagen, was ich machen soll; das wusste ich dann schon. Und nein, mit 14 ist man strafmündig, da ist man dann für seine Straftaten selbst verantwortlich.

Naja wir werden sehen. Ich bin aber relativ sicher, dass wir kein 4. Reich bekommen werden, wo wie damals im 3. Reich umfassende Notregelungen für immer beibehalten wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Weiß nicht ob du als Jugendlicher so brav warst und alles gemacht hast was man dir gesagt hat, zudem müssen da auch die Eltern dann eingreifen.

Meinst du etwa der Einsatz der Drohnen wird wieder eingestellt? Für die Regierung gibt es stets einen Grund was beizubehalten, erst Recht wenn der allgemeine Bürger sich daran gewöhnt hat

Hast du dich für die Diskussion jetzt angemeldet? Das neue tolle Datenschutzgesetz sollte für euch Bürgerrechtler doch schon mal n riesen Schritt gewesen sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Inkompetenzallergiker:

Mir wurde als Kind beigebracht, was richtig und was falsch ist, darum musste man mir als Jugendlicher nicht mehr sagen, was ich machen soll; das wusste ich dann schon. Und nein, mit 14 ist man strafmündig, da ist man dann für seine Straftaten selbst verantwortlich.

Naja wir werden sehen. Ich bin aber relativ sicher, dass wir kein 4. Reich bekommen werden, wo wie damals im 3. Reich umfassende Notregelungen für immer beibehalten wurden.

Echt jetzt nicht Mal nen bissel Mistgebaut und sich aufgelehnt? Mir wurde auch beigebracht was richtig und falsch ist.

Dann sollen die halt in den Jugendarrest, ist deren Pech.

 

Fürchte nun nicht um ein 4 Reich, befürchte nur das die Gesetze stehen bleiben. Schau dir Frankreich an, das Notstandsgesetz läuft da seit Jahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kmoral:

Hast du dich für die Diskussion jetzt angemeldet? Das neue tolle Datenschutzgesetz sollte für euch Bürgerrechtler doch schon mal n riesen Schritt gewesen sein^^

Nö, bin schon ne Weile hier. Das du sowas denkst ist ja schon vielsagend

Das Datenschutzgesetz ist für die Tonne, aber befolge du ma schön brav alles was RTL dir sagt.

Es ist ja nicht so das die Menschheit schon häufiger hinters Licht geführt wurde. Das hat auch nix mit Verschwörung und Pipapo zu tun, einfach ma in der Geschichte nachlesen hilft 😉

Warst bestimmt auch ein Befürworter beim Irakkrieg und bist derjenige der glaubt das ne DNS Sperre ausreicht anstatt sich direkt um die Server zu kümmern 😄

Lese weiter deine Bild und schau DSDS

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Nö, bin schon ne Weile hier. Das du sowas denkst ist ja schon vielsagend

Das Datenschutzgesetz ist für die Tonne, aber befolge du ma schön brav alles was RTL dir sagt.

Es ist ja nicht so das die Menschheit schon häufiger hinters Licht geführt wurde. Das hat auch nix mit Verschwörung und Pipapo zu tun, einfach ma in der Geschichte nachlesen hilft 😉

Warst bestimmt auch ein Befürworter beim Irakkrieg und bist derjenige der glaubt das ne DNS Sperre ausreicht anstatt sich direkt um die Server zu kümmern 😄

Lese weiter deine Bild und schau DSDS

Und da bröckelt die Fassade?

So wie es in den Wald reinschallt, so schallt es auch wieder heraus! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Naja Sachen zu hinterfragen und nicht alles glauben was man uns erzählt ist in erster Linie nix verkehrtes.

Wie viele sind auf die Irak Lügen reingefallen?

Ich habe doch selber geschrieben, dass das wichtig ist, hast du das überlesen oder was? Aber halt nicht in so einem ungesunden Ausmaß, der gefährliche Züge annehmen kann, wie jetzt im Falle einer Pandemie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disney hat Covid-19 ausgesetzt. Denkt mal drüber nach... 😏

Außerdem lebt Walt Disney noch.

Das Dumme an den Verschwörungs-Trotteln ist, dass sie ja gerade zu doof zum Hinterfragen sind. Sie glauben absolut alles, was sie glauben WOLLEN. Wenn sie also vermuten, dass die "Chemtrails" uns vergiften, dann glauben sie auch sofort jeden Artikel darüber, den sie im Internet finden.

Und genau deshalb sind das alles Spinner. Sie glauben alle Artikel/Videos, die von selbigen Spinnern erstellt wurden. Es ist quasi eine Art Kreislauf der Spinnerei.

Und da alle Wissenschaftler der Welt gekauft sind und im Auftrag des Satanskult handeln, der die gesamte Welt steuert, (was völliger Schwachsinn ist, weil Reptiloide die Welt steuern), hat man als gebildeter Mensch keine Chance, diese Spinner eines besseren zu überzeugen.

Also wenn man gewisse Weltgeschehnisse hinterfragt und anfängt zu recherchieren, was durchaus gut und wichtig ist, dann sollte man am besten doppelt so hartnäckig jegliche Quelle hinterfragen, die eure Vermutungen bestätigen will.

Wisst ihr, auf der Hauptseite in den Kommentaren, da schreibt manchmal dieser besonders tragische Fall eines Verschwörungstheoretikers "edel". Egal welchen Link er gepostet hat, sei es nun Youtube-Videos, Blogartikel, wissenschaftliche Artikel, es klingt natürlich alles plausibel und so gerät man auch schnell in die Falle, aber wenn man sich wirklich mal die Mühe macht und einmal die Quellen genaustens überprüft, dann findet man schnell heraus, was für absolute Fakenews das sind.

Hinterfragen gern, aber dann bitte auch alles! Und wenn man sich komplett informiert hat und man sich immernoch nicht sicher sein kann, ob etwas stimmt, dann muss man halt abwarten und die Fresse halten. Es wird immer auch Dinge geben, die wir niemals wissen werden, aber deshalb muss man nicht irgendwelchen unbegründeten Stuss verbreiten...

 

Bearbeitet von vangus
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...